Kommt der DHL Expressbote ein 2. mal wenn er es mir verspricht?

2 Antworten

Wenn du dich gleich gestern um Bargeld gekümmert hättest, gäbe es dieses Problem jetzt nicht und du hättest dein Paket schon. Es kann immer mal vorkommen, dass der Ablauf der Tour ein früheres Erscheinen möglich und sinnvoll macht.

Ob bzw. wann er nochmal erscheint, kann hier keiner sagen. Das wäre Hellseherei ;)

ja ich wollte auch nur leute finden die ähnliches oder selbiges auch erlebt haben assoziationen schliessen und pauschalisieren könnten.. :P mir is klar dass ich warten muss hab nurmal intresse gehabt.. :)

0

aber ich muss auch sagen wo kämen wir da hin wenn jetzt alles 2h früher kommt? das geht doch auch nicht ^^

0

Das wird sich zeigen - er muss ja sicher die erneute Anfahrt irgendwie in seine Tour einbauen müssen und nicht Punkt 12 wieder vor deiner Haustür stehen - was ja scheinbar eh nicht passiert ist.

danke für die fixe antwort..

ja ich rechne auch bis spät. 17 uhr mit ihm aber dass er schon um 10 hier war kann nur ein schwerer fehler sein... ich weiss ja wie stressig es die jungs dort haben wenn er heute kommt kreigt er auch un 5er trinkgeld aber so früh schon zu erscheinen hätte zwar auch super gepasst hätte ich bargeld im haus gehabt..! dumm auch is morgen sonntag...

0

DHL Packet zurückgestellt?

Hallo, ich erwarte ein Packet von DHL und gestern sollte es geliefert werden. Doch in der Onlineverfolgung stand dann gestern Abend: Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. (Ich war 100% den ganzen Tag zuhause) Heute morgen stand dann danach noch: Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. (das war heute morgen um 6:59) Kommt das Packet jetzt heute noch oder erst Montag? Und wenn nicht WARUM NICHT?! Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Unitymedia Router kommt nicht, wie lange muß ich noch warten?

Schon seit einer Woche erwarte ich von Unitymedia einen Router der uns 100mbits ermöglicht. Packet wurde gebucht, nur der Router fehlt. Meine frage ist jetzt, wie lange dauert das noch bis er hier ist?

...zur Frage

Paket von CDJapan nach 5 Wochen noch nicht da, Versandmethode: SAL

Jo, Frage kann man ja aus der Überschrift schon fast erahnen, habe vor 6 Wochen ein Packet über CDJapan bestellt, Gesamtwert 35€, Versandart SAL (registriert geht ja nach Deutschland nicht mehr, werde nächstes mal EMS nehmen...), vor mehr als 5 Wochen kam dann die E-mail das das Packet verschickt wurde, seid dem keine Spur. Idee was man machen könnte? Noch Warten oder CDJapan mal ne E-Mail schreiben, oder was anderes? In der Versandemail stand das der Versand normalerweise 2-3 Wochen dauert, in Ausnahmefällen 12 Wochen... hab aber schon mehrmals über SAL bestellt und immer in 2 Wochen da gewesen.

Danke schon mal für die Antworten. :-)

...zur Frage

Kleiderkreisel User droht mit Anwalt?

Eine Kreislerin hat vor ca. 4 Wochen bei mir eine Jacke im Wert von 35€ bestellt. Es hat allein erstmal 9 Tage gedauert bis sie überwiesen hatte. Dann nochmal 3 für die Überweisung. Ich habe also 'relativ lange' gewartet. Nun hatte ich diese Woche wegen der Schule keine Zeit, sie ab zu schicken. Heute ist Freitag und ich habe sie heute Abgeschickt. Jetzt droht mir die Kreislerin da ihr packet noch nicht da ist mit dem Anwalt zu drohen wenn es bis Dienstag nicht da ist. Denkt ihr das Packet kommt noch an? Und könnte sie wirklich mit einem Anwalt antanzen? Mache mir etwas Sorgen. Habe aber die Sendungsnummer. Es ist also wirklich verschickt. Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Hamster verhält sich komisch ist das normal?

Hallo, mein Hamster verhält sich sehr komisch. Ich hab sie mir vor 5 Tagen (21.06.) aus der Zoohandlung geholt. Sie war die letzte dort im Käfig also schätze ich das sie ca. 8-12 wochen alt ist. (sie ist eindsungarischerZwerghamster) Auf jeden fall kommt sie seit ca. 2 Nächte kaum noch aus ihren Höle raus und wenn dann ganz spät (1-2uhr)und ganz kurz(3-5min.) Und fressen tut sie dann ganz wenig und trinken garnicht. dann läuft sienoch paar runden in ihren Laufrad und verschwindet auch wieder. Meistens ist sie dann nochmal kurz um 3uhr oder so gegen 10uhr nochmal wach sonst nicht. Also ist das normal?Weil sie etwas scheu ist und Eingewöhnungszeit brauch? Oder sollte ich mal mit ihr zum Tierarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?