Kommt der Deutsch Test in dem Einstellungstest der Bundespolizei vor dem Sport test oder danach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schriftliche Teil kommt zuerst. 

Falsch

0

Die Einladung von der Polizei ist das sog. Prüfungsteil1.

Der beinhaltet an einem Tag einen schriftlichen Bereich und einer Sportprüfung (was zuerst kommt weiß ich nicht, ich denke mal aber schriftlicher Bereich) glaube nicht dass die Prüfer dich verschwitzt und ausgepowert den Test schreiben lassen.

Danach wird nochmal ausgewertet und die bestanden hab kommen in die mündliche Prüfung und einer Polizeiärztlichen Untersuchung. (Ein anderer Tag)


Ich wohne in Schleswig Holstein, es kann sein dass es von Bundesland unterschiedlich ist 

Im Normalfall ja. Hab gestern Brief von der Polizei bekommen, wegen Einstellungstest, da war alles Gründlich geschildert, ich antworte dir in 30 min nochmal ;)

Was möchtest Du wissen?