Kommt der Brief voraussichtlich heute an?

1 Antwort

Beides ist nur wahrscheinlich,aber nicht sicher.Alles läuft zwiechen den Jahren auf Sparflamme.Briefe und Karten werden aber vermehrt verschickt.Zwickau _Dresden ist jetzt kein Husarenritt,)so das vermutlich die Wünsche zum Neuen Jahr noch ankommen.Beste Grüße

Wenn sonntags 9 uhr der Briefkasten in Düsseldorf geleert wird, ist der Brief Montag in Mönchenglad?

Für eine Stellenbewerbung ist am kommenden Montag Bewerbungsfrist. Wenn ich den Brief heute in Düsseldorf einschmeiße, wird der Briefkasten morgen (Sonntag) um 9 Uhr geleert. Ist meine Bewerbung dann am Montag definitv in Mönchengladbach??

...zur Frage

Expressbrief / Annahme persönlich?

Hallo zusammen :)

ich erwarte einen wichtigen Brief/Inhalt per Brief.

Dieser wurde heute via Deutsche Post Express Brief versandt und somit morgen zugestellt.

Meine Frage: muss ich diesen in jedem Falle persönlich annehmen oder wird er in den Briefkasten geworfen?

...zur Frage

Am Wochenende habe ich einen unfrankierten Brief in den Briefkasten geworfen. Wann müsste dieser bei mir ankommen, wenn der Briefkasten Montag geleert wurde?

...zur Frage

Briefkastenleerung um 23:00 Uhr - Zustellung am nächsten Tag?

Hallom zusammen! Bei uns wird der Briefkasten das letzte mal um 23:00 Uhr geleert. Der Briefkasten befindet sich vor der Post-Filiale. Kommt der Brief wirklich morgen an wenn ich ihn heute noch vor 23 Uhr einwerfe?

...zur Frage

Brief noch vor 12 uhr bekommen?

Hallo,

Ich habe mir etwas aus Deutschland gekauft, was in einem Großbrief Donnerstag Abend in einem Dorf (anscheinend werden da die Briefkästen nicht jeden Tag geleert laut Verkäuferin) verschickt wurde.

Nun ist es Montag und ich habe gehofft es kommt bis heute, da ich morgen wegfliege und es gerne auf der Reise haben würde..

wir müssen morgen das Haus um 12 uhr verlassen, gibt es irgendeinen Weg wie ich den Brief noch bekomme? irgendwie abholen? Ich bin mir nämlich nicht sicher wann die Deutsche Post bei uns kommt manchmal um 10 aber manchmal auch erst um 13 oder 14 Uhr

...zur Frage

Brief verschicken - Wie lange dauert das ungefähr?

hallo ihr,

ich wollte mal gern wissen, wie lange es dauert, einen brief von alt rehse (umgebung neubrandenburg) nach möllenbeck (umgebung neustrelitz) zu verschicken!

also zur info: ich habe den brief heute so gegen 22 uhr zum briefkasten gebracht, und dieser wird morgen um 8:30 uhr geleert!

also wie lange, glaubt ihr, dauert das, bis der brief ankommt?

danke für jede hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?