Kommt der Aufzug schneller, wenn man mehrere Male hintereinander auf den Knopf drückt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht leider nicht das wird aus zeitvertreib laneweile oder einfach aus der hoffnung heraus gemacht dass die ampel doch schneller grün wird

Das ist nicht möglich,da die Steuerung ja schon beim erstenmal das Signalverarbeitet hat.Der Rufknopf geht aber schneller Kaputt. Der Aufzug kommt auch nicht schneller wenn man beide Richtungknöpfe drückt es verzögert eher denn ganzen ablauf,da die Steuerung dann auch nicht benötigte Anforderungen bearbeiten muß.

deswegen kommt er auch nicht schneller, vielleicht fühlen diese Leute aber sich dann besser , wenn sie 1000 Mal draufdrücken