Kommt der 3. Weltkrieg näher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, die Frage ist berechtigt. Ich persönlich glaube nicht an einen 3. Weltkrieg. Schließlich und endlich hat es seit 45 so viele Anlässe zu solchen Befürchtungen gegeben (Vietnamkrieg, Kubakrise, Afghanistan-Einmarsch, Iran-Irak-Krieg, den 11. September - fünf Finger sind voll, soll ich mit der anderen Hand weiter machen?), dass ein 3. Weltkrieg sehr unwahrscheinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Beten hilft hier nicht, aber tätiges Tun für eine bessere Welt.

Die Angst ist verständlich und niemand kann dir versprechen das es in D keine Terroranschläge gibt, aber auch das werden wir ohne einen 3.Weltkrieg überstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht das die Weltmächte sich gegenseitig angreifen. Aber die Unruhe und die Konflikte im Rest Welt nehmen ständig zu. Wahrscheinlich wird es Militär Einsätze der Bundeswehr geben aber keinen großen Krieg. Weil wenn ja zerstören wir uns gegenseitig. Können hoffen das es nächstes Jahr wieder friedlicher auf der Welt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?