Kommt der 1 € Schein noch raus oder nicht? Wenn ja wann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was??? Der Euro hat Langfristig gesehen keine Zukunft mehr.

Berlin – Der Berliner Bundestagsabgeordnete Frank Steffel (CDU) hat sich für die Einführung von Ein- und Zwei-Euro-Scheinen ausgesprochen. „Die Scheine sind im täglichen Gebrauch wesentlich praktikabler, sie wiegen weniger und sind für Touristen einfacher im Umtausch”, sagte das Mitglied des Bundestags-Finanzausschusses. Frankreich hatte zuvor nach Angaben Steffels eine Initiative zur Einführung eines Ein-Euro-Scheins angekündigt. Steffel sagte, die kleinen Euro-Scheine sollten ergänzend zu den Münzen eingeführt werden. Damit wäre Einzelhändlern und Verbrauchern gedient.

vielleicht brauchen wir den 1-Euroschein gar nicht mehr, wenn unser Geld vorher den Bach runter geht.

am 31. Februar 2011 :)

Da der Januar und der März 31 Tage haben, gibt es keinen 31. Februar aber im 3. Schaltjahr in Folge einen 30.

0

vielleicht , Frankreich , Griechen(haben eh bald kein geld mehr in der tasche , bringt eh nichts),italiener sind dafür

Was möchtest Du wissen?