Kommt dead rising 4 jetzt für ps4 raus?

2 Antworten

Nein, leider nicht!

Survival Game ps4?

Hallo suche ein survival game für ps4. Am liebsten aufgebaut wie walking dead! Nahrung waffen und Unterschlupf suchen. Gegen zombies kämpfen und andere überlebene treffen.. bei google steht walking dead survival Instinct aber für ps3.. die hab ich leider nicht. Kann mir jemand helfen ?? Gibts sowas überhaupt für ps4 oder kommt das noch ?

...zur Frage

Dead rising 3 in Deutschland?

Hallo ich suche das Spiel dead rising 3 für xbox one aber man kann es selbst bei Amazon nicht bestellen,jetzt meine Frage wo kann man es kaufen und ist es auf Deutsch das Spiel ?

...zur Frage

Xbox one GamePass?

Hallo zusammen,

ich habe gesehen das jetzt im August Dead Rising 3 dem GamePass hinzugefügt wurde. Auf sämtlichen DEUTSCHEN Internetseiten findet man diese Info. Da ich es absolut nicht aufspüren kann und auch Google mir nicht weiterhelfen kann habe ich das Gefühl, etwas blöd zu sein :) Auf keiner dieser deutschen Seiten steht auch nur ein einziger Hinweis darauf, dass es das hier nicht gibt oder das es ersetzt wurde oder sonstiges.

Nun meine Frage:

Wo finde ich Dead Rising 3 innerhalb des GamePasses oder was muss ich machen, damit ich mir dieses Spiel organisieren kann?

...zur Frage

Dead by Daylight Fehler PS4?

Hallo

Hat jemand es auch noch, das man ein Update für Dead by Daylight auf der PS4 machen musste (Version 1.6.0 glaube ich) und dann im Hauptmenü steht mit Patch-Inhalte etc. Also praktisch was alles dazu gekommen ist. Nun steht da, das ein neuer Killer, eine neue Karte, ein neuer Überlebender usw. Dazugekommen sind. Jedoch habe ich kein neuen Killer (die Jägerin) oder ein neuen Überlebenden. Ist es nur bei mir so? Ich habe Gestern das Update Instalieren lassen. Ist es heute dazugekommen? Wenn nicht, wann kommt dann die neue Killerin usw. Für die Konsolen raus? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ps4, Wii u, Xbox one

Was findet ihr besser Wii u, Ps4 Xbox one? bitte auch mit begründung! Ich habe ja eine Wii u, mein bruder eine ps4. ich spiele auch manchmal auf der ps4, aber finde das sie nicht so gut ist, aber noch besser als die xbox one.(meine meinung).

also nun die frage was findet ihr besser?

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?