kommt das zu aufdringlich rüber? oder wartet er sogar darauf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihm eine SMS schreiben. Was will er denn auch schon dagegen haben? Wenn er das schlimm finden würde, hätte er seine Nummer doch auch sicherlich nicht in's Internet gestellt. Außerdem zeigst du ihm damit, dass du ihn magst. ;-)

Wenn er seine Handynummer im Internet veröffentlicht (was schon einmal eine riesengroße Dummheit ist, sowas macht man einfach nicht), kann ihn grundsätzlich jeder erreichen, also auch du !

Ich finde nun wirklich nicht, daß dies aufdringlich erscheint. Wahrscheinlich will er sogar daß du dich bei ihm meldest !

Also, wenn er dein Herzblatt ist, nutze diese Chance und melde dich bei ihm ;-)

Wünsche dir viel Glück !

ich würde ihm schreiben, so weis er du hast auch interesse, und wendet sich nicht von dir ab ;)

schreib ihm ne sms =)

Was möchtest Du wissen?