Kommt das von zu wenig trinken? - man reghre

5 Antworten

....und dir gegen die Rübe zu schlagen. Vielleicht hast du dir selbst 'ne Gehirnerschütterung verpasst. Schau wie du dich morgen fühlst. Wenns schlimmer wird, ab zum Arzt....Sachen gibts...

Ich hab ja nur abends kopfweh komischerweise, bei ner gehirnerschütterung würde man doch die ganze zeit kopfweh haben?

gestern abend wars mir schlecht, das lag aber daran dass mir vom essen was im hals stecken geblieben ist, ich habs nichts rausbekommen und so lang gehustet bis ich mich fast übergeben hätte.

Und ich hab zuviel essig zu mir genommen.

0

Versuchs mal mit Chlorfei..., du Troll.

0
@mibimta

ich bin kein troll, ich liebe nur essig, ich tu an linsen oder kartoffelsalat immer soviel dran dass es nur nach essig schmeckt, frag nicht wie oft es mir wieder hochkommen will das essen.

0

Geh jetzt schlafen..., du Troll.

0

Begib Dich mal in psychologische Behandlung.

hilft nichts, außerdem wnen ich mich morgen wiege und was esse, werd ich ganz bestimmt ausrasten, sodass wieder polizei und krankenwagen kommen muss, ich kenn mich ja schon.

0

mehr trinken und weniger selbst züchtigen.problem gelöst

Was möchtest Du wissen?