Kommt das von der Ernährungs Umstellung?

3 Antworten

Ernährungsseitig können vor allem Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen die Ursache für Pickel sein.

Zu viel Obst? Man sollte nicht mehr als 3 Portionen davon essen. 1 Portion entspricht etwa 1 Apfel.

4

Ja is mir eh klar aba am Obst kann es nicht nur liegen ich bin nämlich Leistingsturnerin und hab vorher auch schon viel Obst gegessen

0

und was isst du?

4

Gemüse, Salat, lowcarb Gerichte hin und wieder Fleisch

0
40
@Ykykybby

nimm bitte zur Kenntnis, das Akne eine Ursache hat: Milchprodukte und generell fettige Sachen, stelle diese DAUERHAFT ab und deine Akne wird verschwinden, einige Tagen reichen nicht aus.

0

Fleisch-Verzicht, reine Haut?

Gibt es unter euch Vegetarier oder Veganer,die durch ihre Ernährungs-Umstellung Veränderungen der Haut gemerkt haben? Ich neige zu leichter Akne und erhoffe mir, durch einen Fleischverzicht,v.a. Schwein und Rind, (und eine abwechslungsreiche, gesunde ERnährung) eine Verbesserung meiner Haut! Auf Süßes, Fettiges und H-Milch verzichte ich so oder so.

...zur Frage

Pupsen/Durchfall durch neue ernährung?

Hallo community,

Ich esse seit einer Woche jetzt nur noch gesunde Sachen wie Gemüse, salat usw und ernähre mich ausgewogen. Davor hab ich richtig viele Süßigkeiten gegessen und meistens nur abends gegessen und wenn ich dann doch mittags was gegessen hab waren es auch nur so fertig Sachen. Kann es sein das ich durch meine Ernährungs Umstellung jetzt die ganze Zeit dünnscheißen muss?

Mfg

...zur Frage

Ist es schlimm, im Urlaub nicht auf die Ernährung zu achten?

Ich habe Urlaub und achte eigentlich gar nicht auf die Ernährung, esse viel Fast Food und Süßes. Daheim genau andersrum, mache viel Sport und esse viel Obst und Gemüse. Ist es schlimm, im Urlaub mal die Sau rauszulassen?☺

...zur Frage

Pickel durch zu viel Obst/Gemüse?

Ich hab viel Akne und habe schlagartig angefangen meine Ernährung zu ändern, heißt: Keine Süßigkeiten mehr nur Obst/Gemüse usw.

Jetzt hab ich ein paar Pickel bekommen. Warum?

und nein allergie hab ich nicht

danke

...zur Frage

Kann Obst Gemüse ersetzen?

Hi, ich habe vorher kaum Obst und gemüse gegessen. selten mal ein Apfel oder ne banane, und an Gemüse so Erbsen und Möhren. Nun habe ich meine Ernährung umgestellt, wobei ich festgestellt habe, das ich irgendwie kein Gemüseesser bin. reicht es also wenn ich mich an Obst richte und täglich so 2 Äpfel und 2 Bananen esse?

...zur Frage

Wird süßes (Süßigkeiten) im Körper schneller als fett angelegt als Gemüse oder Obst?

Wusste nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll.. aber ich meine ob wenn ich jetzt über mehrere Tage viel süßes esse aber trotzdem meinen Kcal bedarf nicht überschreite (also dann halt kein Gemüse und Obst) ob ich dann schneller zunehme sprich sich das süße als fett an meinem Körper sichtbar macht

als wenn ich halt hauptsächlich Obst und Gemüse esse und wenig süßes aber die kcal Anzahl die selbe bleibt..??

oder ist das egal weil die Anzahl der kcal ist ja Gleich...

würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?