Kommt das von der Aufregung oder sind das meine Eierstöcke oder sowas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann gut wegen der Verstopfung sein, bei mir jedenfalls. Wenn du den Bauch ohne Druck massierst, und zwar von unten rund um den Bauch, bis wieder unten, und dies ein paarmal, bewegt sich der Darm. Wenn du das Stechen über längere Zeit weiterhin hast, musst du dich mal untersuchen lassen. Viel Glück beim Wettkampf, und hoffentlich schmerzfrei!

Vielen lieben Dank :)

Ja das mach ich mal, ich konnte ja problemlos auf die toilette heute, nur gestern war es so schlimm, hmmmm,

0

Ja, das kann alles mögliche sein. Vielleicht auch was mit den Nieren. Geh mal besser zum Arzt. Der Hausarzt oder die Hausärztin wäre die erste Anlaufstelle.

Das kann ich aber weder heute noch morgen tun, deshalb habe ich ja hier um rat gefragt, ))):

0
@Hackfried

Naja, aber Ferndiagnosen sind praktisch unmöglich.
Versuchs mit einer Wärmflasche im Bett. Oder ein Körnerkissen. Wärme ist bei Verdauungsproblemen immer gut (wenn es die Verdauung ist).

0
@FrauAntwort

Ich weiß, leider ja. Aber ich kann ja auch nicht zum arzt, wegen dem wettkampf, ich hoffe einfach nur es ist die aufregung oder etwas anderes harmloses. Ich hoffe es ist nur die Verdauung :) Danke für den Rat :)

0
@FrauAntwort

Ja gleich montag früh, ich wollte schon vorgestern und gestern, aber ich dachte mir es ist vielleicht doch nichts.

1

Was möchtest Du wissen?