kommt das von den nieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, kann es. Ich hatte das auch mal mindestens 2 wochen und bin dann schließlich zum arzt gegangen. es hatte sich herausgestellt, dass ich eine nierenbeckenentzündung hatte. Ich musste für 2 wochen ins krankenhaus und habe jetzt züsten (schreibt man das so?!) in den nieren. das kann gefährlich werden! Statte doch einem Arzt mal einen Besuch ab. (; Grüße, amina97

Du hast die Frage schon selbst beantwortet. Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht zwingen, viel zu trinken, sondern vorsichtig die Menge steigern, vor allem kein kaltes Wasser, sondern gekochtes warmes oder heißes. Versuch mal Tee aus frischem Ingwer, vielleicht gehen davon die Schmerzen weg.

Und wenn Dein Urin ganz dunkel ist, kommt es sicher von den Nieren. Du tust Deinem Körper nichts Gutes, mußte ich mir auch schon sagen lassen. Seitdem Trinke ich mehr Säfte und Wasser, Tee ect.

Klaro, du musst mindestens 2 Liter trinken am Tage. Die Nieren entgiften.

ja, die gleichen probleme hab ich auch...ich versuche auch, mehr zu trinken...schaffe es auch nicht...

Was möchtest Du wissen?