Kommt das vom unregelmäßigen essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,wahrscheinlich, weil du nichts gegessen hast.Dann hast du so Hunger,bzw dein Körper,dass du/er so viel isst,wie du eigentlich gebraucht hättest.

Ich hab das auch manchmal, dass ich tagelang keinen richtigen Hunger habe und auch wenig trinke. Ich zwinge mich aber dann wenigstens ein bißchen Obst zu essen, z.b. einen klein geschnittenen Apfel oder eine Banane, damit der Körper wenigstens ein bißchen Vitamine bekommt.

Bei mir ist das auch so also ich esse Morgen und Mittags garnichts aber abends esse ich immer richtig viel ich hab das schon seid ca. 2 Jahren das komische ist auch nachdem ich die erste Portion gegessen hab hab ich ein Gefühl im Magen als wäre ich satt obwohl ich noch irgendwie voll hungrig bin

Was möchtest Du wissen?