Kommt das vom Gewitter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn diese Anzeige kommt, gibt es gerade dein Heimatnetz (o2) nicht. Da könnte eine Störung am Netz oder dem Sendemast vorliegen. Aber ein / oder mehrere andere Netze sind empfangbar, darüber kannst du aber nur Notrufe (112) absetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von precursor
29.08.2016, 16:33

Ja, so war es mit Sicherheit.

Heute, wo in Hamburg kein Gewitter ist, funktioniert mein Handy wieder einwandfrei.

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

0

Wenn es am Gewitter liegen sollte,währen Notrufe auch nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von precursor
28.08.2016, 16:25

Ok, vielen Dank für deine Antwort !

0

Das liegt am Gewitter. Ich bin über einen Web-Stick über Vodafone drahtlos im Internet.Und da war während des Gewitters auch keine Verbindung mehr möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von precursor
28.08.2016, 16:45

Vielen Dank für deine Antwort !

0

O2 wollte ich schreiben, nicht AOL ;-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?