kommt das vom erhöten augendruck?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

was hat den Arzt auch noch getan, abgesehen vom Druck messen ?

Ich finde, du solltest so bald wie möglich in die nächstgelegene Augenklinik gehen, da sollten deine Augen eingehend untersucht werden: Augenhintergrund, Untersuchung der Makula, usw..

Es könnte auch sein, daß du unter zu hohen Blutdruck leidest . Dieser hohe Blutdruck könnte unter anderem durch eine Nierenerkrankung oder eine Schilddrüsenüberfunktion verursacht worden sein.

Also Nierenwerte überprüfen (Kreatininwerte vom Blutbild) und Schilddrüsenwerte...

Zuckerwerte müßten eigentlich auch überprüft werden, wegen Diabetes.

laß das alles überprüfen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Gruß, Emmy

P.S. Manche Medikamente oder Drogen können auch den Augeninnendruck beeinflußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?