Kommt das vom Badezusatz? Oder habt ihr eine Idee?

Das ist der Ausschlag mit diesen einzelnen "Höfen" - (Ausschlag, Badewanne, Badezusatz) Und hier am Bauch auch :/ - (Ausschlag, Badewanne, Badezusatz)

1 Antwort

Sieht aus als würdest du was nicht vertragen . Ein Besuch beim Arzt find ich gut ! Du solltest dich jetzt vielleicht eher kühl , nur mit Wasser abduschen

Wie heißt das grüne Badezeug aus der DDR?

Hey Leutz es gab doch in der DDR dieses Badezeug was so grünlich und in ein Glasfläschchen mit Schraubverschluss abgefüllt ist. Man soll es hauptsächlich bei Erkältung oder Rheuma genommen haben. Hab ein angefangenes Fläschchen nämlich bei den Großeltern gesehen und der Geruch ist sooo schön, ist aber kein schildchen mehr dran wo man den Namen hätte sehen können. Wisst ihr noch wie das heißt und ob oder wo dies noch zu bekommen ist oder ein vergleichbares Produkt mit diesen geilen Geruch?

...zur Frage

Kriminalitätsstatistik USA... Bundesstaaten, welcher am gefährlichsten?

Hallo Da ich in 2Jahren in die USA ziehe wollte ich mich mal informieren welche Regionen, also Bundesstaaten die sichersten sind, hat vielleicht jemand eine Statistik oder schon Erfahrungen gemacht? Brauche wirklich viele Meinungen und wenn ihr Quellen dazu habt würde mich das auch freuen. LG

...zur Frage

(Rosen-)Öl-Flecken aus Jura-Marmor entfernen?

Wie bekommt man Flecken von einem Wildrosen-Badeöl aus einer Jura-Marmor-Fensterbank raus?

...zur Frage

Bi-Oil als Badezusatz?

Ich habe mir ein Fläschchen Bi-Oil geholt und darauf stand, dass ich es auch als Badezusatz verwenden kann. Meine Frage ist ob es dann noch genauso effizient ist und wie viel ich von dem Öl in das Badewasser hinzugeben muss?

...zur Frage

Welche Lush-Badebombe für Männer?

Ich kenne mich mit so etwas gar nicht aus und hörte erst kürzlich zum ersten Mal davon. Ein Freund von mir hat nächstes WE Einweihungsparty seiner Wohnung, in der er nun seit längerer Zeit wieder eine Badewanne hat. Dazu wollte ich ihm gern ein paar dieser Badebomben von Lush schenken, quasi als "Wellnesserlebnis". Auf Pinkes Wasser steht er bestimmt nicht.

Nach den Infos im Netz würde ich diese Galaxie, Avocado und eine blaue, die an Meerwasser erinnern soll, nehmen. Für Tipps und besonders Erfahrungen von Männern jeden Alters bin ich aber offen.

Ich weiß, dass er eher nicht auf so etwas wie Vanille- oder Schokoladenbadezusätze oder -duschgels steht, halt diese typischen Männerduschgels verwendet. Gibt es diese Badebomben mit ähnlichen Düften?

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?