kommt das tampon wieder raus.?

2 Antworten

Ab ins Krankenhaus! Das kann anfangen zu Eitern noch dazu ist das mega unhygienisch. Und es kann gefährlich werden. Oder sie versucht ihn selber rauszuholen wie auch immer. Viel Glück.

naja sie kann pressen oder es einfach dabei belassen .


PS:NIEMAND WILL WISSEN WIESO SIE ES NICHT RAUSBEKOMMT WIR BRAUCHEN NUR EINE BESCHREIBUNG DES PROBLEMS= TAMPON KOMMT NICHT RAUS warum ist egal-.-

ok, ich kann es ihr ausrichten.

1

Tampon rutscht wieder raus

hey...ich habe mir grade das erste mal einen tampon reingesteckt und ich bin mir auch zuemlich sicher dass er richtig drinnen war...dennoch habe ich das Gefühl dass er so langsam beim laufen wieder herauskommt was kann ich dagegen tun *hilfe**

...zur Frage

Sitzt der Tampon richtig, obwohl ich ihn nicht spüre?

Hallöchen! Ich habe gerade zum ersten Mal einen Tampon (Ob mini) verwendet. Ich spüre ihn auch nicht mehr, was schonmal super ist! Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht meinen ganzen Finger mit eingeführt habe. Ich habe meinen Zeigefinger ca. bis zur Hälfte mit eingeführt. Jetzt habe ich Angst, dass er deswegen nicht tief genug sitzt. Und wann soll ich den Tampon entfernen? Ich habe einmal an dem Bändchen gezogen und er geht nicht raus. Danke im Vorraus!😊

...zur Frage

petting gehabt, trotz tage. Schwanger?

Guten tag. Bevor ihr mir jetzt ankommt mit meinem Alter, 1. Bin Ich mittlerweile 15 und 2. Bin ich jetzt schon fast 1 Jahr mit meinem freund zusammen also. Jetzt zum problem, hatten letztens petting aber Ich Hatte meine Tage und sogar ein tampon drin (ihn hatts nicht gestört) und er hat mich gefingert. Davor jedoch Hab Ich ihm einen geblasen, doch ein wenig Sperma ist auf seinen bauch gekommen. Er hat die Unterhose darüber gezogen danach noch ein wenig gekuschelt und erst dann hat er mich gefingert. Ich schätze mal er hat Hand Auch an der decke abgewischt trotzdem möchte Ich einfach mal eure Meinung dazu hören. Vor allem Weil Ich Noch ein tampon drin hatte, ist denk Ich mal nichts passiert oder was meint ihr? Übrigens Ich nehme nicht die Pille. Lg

...zur Frage

Nach Petting angeschwollene Schamlippen und stark geblutet

Hallo, ich hatte eben Petting mit meinem Freund und er hat mich lange Zeit gefingert. Jetzt blute ich stark an der Scheide und meine Schamlippen sind sehr angeschwollen. Ist das normal und kann man was dagegen tun? Dankeschön!

...zur Frage

tampon zu weit drinnen?

ich hab mir gestern einen tampon zu tief reingesteckt was soll ich tun? ich hab angst

...zur Frage

Tampon tut extrem weh vor Allem beim Sitzen?

Hi liebe Community ich habe gerade zum ersten Mal ein Tampon eingeführt und jetzt habe ich totale Schmerzen und kann nicht einmal sitzen...vergeht das mit der Zeit oder Verträge ich keine Tampons?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?