kommt das tampon da rein wo der orin rauskommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo der Urin raus kommt, würdest du einen Tampon nie reinbekommen (und schon gar nicht ohne Schmerzen). Harnröhre und Scheide sind voneinander getrennt.

Schau dir am Besten bei mal diesen Artikel an, dort siehst du auch Bilder, wo Harnröhre und Scheide liegen. http://de.wikipedia.org/wiki/Urethra

Der Tampon kommt in die Scheide!

LG

Oha. Ja klar, wenn er da rein passt und du keine Schmerzen hast, sicher. Nur wird er das Blut dann nicht aufhalten können. Les dir doch diese Anleitung durch, die dabei ist... !

etwas unterhalb gehts weiter rein :) da wo der urin rauskommt is ja nur n kleines löchle :P lass dich mal von deinen Eltern aufklären

nein es kommt in ein anderes loch denn dort gibt es zwei das kann ich dir sagen.

aber aus den anderen der kot

0
@VionA97

-.- Dann das "Loch", was in der Mitte zwischen deinen beiden anderen "Löchern" ist! So schwer kann das doch nicht sein!

0

Was möchtest Du wissen?