Kommt das stur rüber?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist doch ihre alleinige Entscheidung. Du kannst sie ja gar nicht zwingen, zu bleiben, wenn sie nicht wollen sollte. Da ist keine Ausnutzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch ihre Entscheidung wie lange sie aufbleiben möchte um mit Dir zu zocken. Du hast es ihr ja angeboten zu gehen. Ich sehe da kein Problem

(vielleicht steht sie ja auch auf dich?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum spielt und schlaft ihr nicht zusammen: dann könnte sie einfach neben dir einschlafen und du spielst weiter, sie ist glücklich . . . alles guuut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll das Ausnutzen sein? Sie wollte doch bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen mit ihrem überdenken.... :D


Schon mal dran gedacht das sie evtl. gerne mit dir daddelt oder deine Gesellschaft schätzt?


Was zockst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yazzyx
02.03.2017, 20:04

Du hast so Recht, wir denken manchmal zu viel haha! :D Danke für die Antwort! :)

Hauptsächlich ArcheAge, Gta 5 und CS:GO :) 

0

Sie mag dich anscheinend und dachte sich bestimmt das du ein Netter Mensch bist...würde mich jemand fragen ob ich noch da bleiben und ich merke das es ein wirklich netter mensch ist und die person vllt nähe sucht würdeich auch dableiben

könnten ja auch mal was spielen :3

schreib mich per pn an oder bei skype unter xxgamer929xx

würde mich freuen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?