kommt das schwul rüber wnn ich luca hänni aus dsds fan post schicke bin ja junge?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi DSDSfan1,

Ich finde,dass kommt gar nicht schwul rüber denn er freut sich ja wenn er auch männliche Fans hat. Und nur weil dass vielleicht ein paar blöde Leute sagen brauchst du ja nicht auf sie zu hören ich meine wenn du nunmal ein Luca Fan bist ist dass eben so. Außerdem muss man sich doch nicht schämen wenn man als Junge Fan von einem Mädchenschwarm ist,oder?

LG:lucafan100

Ich hoffe du triffst die für dich richtige Entscheidung.

Ich finds nicht schlimm ;-) Klar, wird wohl eher so sein, dass ihm viele Mädchen schreiben..aber er wird sich bestimmt auch über Jungs Post freuen & du wirst ja nicht der einzige sein ;-)

Ich finde es nicht so schlimm :) Ich bin ein Mädchen

P.S Köntest du mir die adresse geben wo man die Fanpost versendet :)

Nein kommt es nicht.

Luca hat bestimmt mehr mädchen als Fans aber glaubst du ernsthaft das du der einzige Junge bist der Luca fan ist????

Das ist doch total normal.

Vielleicht freut er sich ja gerade darüber !?

wie jetzt ???? ja über fan post freut er sich aber ist das schwul oder so ich finde einfach nur so das er einfach der beste ist

0
@DSDSfan1

Du brauchst deine Sympathien nicht zu verstecken - auch wenn es schwul erscheint. Und wer weiß, was L.H. mag; begreifst du jetzt, was ich meine ?

0

nee wenn du ein fan bist schickt man halt fanpost das saqt ja schon der name ;)

Nein >< ! so ein quatsch ^.^ Also ich kannte bis jetzt keinen Jungen oder ein Mädchen
die das gemacht haben O.o ich selbst habe es auch noch nie gemacht ^^ ... , irrgend wie möchte ich das aber auch mal machen ^
^ hehehe :D !

P.s. Bin auch eine Fan von Luca Hänni ^^

Schick ihm doch Post, wenn du willst. Kannst doch Fan von ihm sein. Ist doch nichts dabei. Und selbst wenn dich deshalb jemand Schwul nennt, gibt schlimmeres.

also ich finde das nicht schlimm weil ich meine viele mädels schicken rihanna post und sin nich lesbich

stimmt

0

Ach was das kommt nicht schwul :) wenn du ihn gut findest dann is das doch ok

Ich bin ein Mädchen: Nööö, ich finds nicht schlimm!!!!!!

Was möchtest Du wissen?