Kommt das schlampig rüber?

6 Antworten

Also ich persönlich würde das nicht machen aber ist ja eure Entscheidung und die Betitelung schlampex ist meiner Meinung nach nur bei Leuten die ihren Körper verkaufen angebracht also ich würde euer handeln als schlecht bzw unangebracht einstufen ich könnte mir aber vorstellen das einige das als schlampigx sehen 

Schlimm ists, wenn einer von euch damit ein Problem hat, ansonsten finde ich ist da nichts weiter dran, seine Triebe auszuleben ;)

Schon ziemlich billig aber das ist Geschmackssache und jeder hat dazu eine andere Meinung.

Nimmt sie mich nicht ernst oder ist sie keine richtige freundin?

hi und zwar habe ich starke Depressionen und letztens musste ich mich zuhause betrinken und habe dann total rumgeheult und da habe ich eine gute Freundin angerufen und als sie am tel war habe ich ihr gesagt,dass ich sterben will und sie hat irgentwie garnicht reagiert.es kam so vor,dass sie keine lust hat mit mir zu reden.an dem gleichen tag haben wir uns nochmal gesehen und sie hat mich nichtmal in den arm genommen oder mir "den kopf gewaschen" warum ich sage ich will sterben ..sie hat dieses Thema nichtmal angesprochen.obwohl ich noch richtig rote dicke augen hatte.. kann es sein ,dass es keine richtige Freundin ist ?

...zur Frage

Fester Freund meiner besten Freundin kuschelt mit mir! HILFE!

also auf einer Klassenfahrt war ich mit ein paar freunden auf einem zimmer und der feste freund meiner besten Freundin war auch da. wir haben zu viert in einem bett geschlafen.... und dann hat er auf einmal mit mir gekuschelt! und ich konnte mich nicht wehren..... was soll ich tun???

...zur Frage

Wieso findet meine Freundin schlimm wenn man schon mit 14 Sex hat?

Meine Freundin findet es schlimm mit 14 Sex zu haben? Wieso? sie findet das es 'Schlampig' ist.

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin das meine Freundin wieder so zu mir ist wie bisher?

Es war so, das ich wieder mal bei meiner Freundin schlafen sollte, weil meine Eltern weg gefahren sind und sind ja Ferien. Deswegen haben die das mit den Eltern meiner Freundin so geregelt, das ich halt nicht alleine Zuhause bin. Montag Nachmittag bin ich zu ihr hin und es war eigentlich sehr lustig. Nach dem Abendessen waren wir wieder in ihren Zimmer, so um 9 Uhr rum kam ihre Mama und sagte das wir uns schon mal fürs Bett fertig machen sollen und sagte zu Freundin, sie soll sich auch schon mal ausziehen und kommt gleich. Ab da wurde Freundin komisch und zierte rum sich auszuziehen. Wo sie dann ihren Rock ausgezogen hatte habe ich gesehen das sie so was Komisches an hatte was wie Windel ausgesehen hat, wo ihre Mutter rein kam hat sie gesagt ich soll ins Bad und schon mal waschen. Wo ich wieder in Zimmer kam stand Freundin da und hat gerade Schlafanzugoberteil angezogen, und da habe ich dann auch gesehen das sie wieder richtige Windel an hatte, sowas wie Pampers, das sah total komisch aus und war richtig dick. Mein Freundin ist dann schnell ins Bett und war ab da total komisch und wollte im Bett bleiben. Ich habe dann mal gefragt warum sie Windeln an hat, aber sie sagt nur na und, sie hat sich bestimmt geschämt und wollte dann schon schlafen obwohl wir das noch gar nicht mußten. Heute Morgen wo wir aufgestanden sind hatte sie die zum Frühstück auch noch an, danach habe ich mitbekommen das sie wieder Neue anbekommen hatte aber dann halt Rock wieder an hatte und sie war auch heute den ganzen Tag wieder so komisch und anders, obwohl ich sagte das es nicht schlimm ist aber halt komisch aussieht und ich nichts verate wenn sie sagt warum sie in Windel macht weil das machen doch normal Babys aber sie und ist ja schon 12 Jahre und ich 13.

...zur Frage

ICh hab mit dem Freund meiner Besten Freundin geschlafen?

Hilfe! Ich habr mit dem dem Freund meiner BFF geschlafen. Nach net Party War er total besoffen, ich aber nicht dann hat er mich geküsst (meiner BFF War nicht dabei) und wir sind in sein Auto gegangen und haben dort es dort getrieben. Wir wissen nicht wie wir es ihr sagen sollen. Er wollte schon seid langen mit ihr Schluss machen weil er auf mich steht. Ich will nicht das unsere Freundschaft kaputt geht :'(

...zur Frage

Durch Dildo schwanger?

Meine Freundin hat mit ihrem Freund geschlafen. Sie hat ihm einen geblasen, danach hatte sie noch den Dildo im Mund. Ca. 12 Stunden später hat sie sich selbst befriedigt mit dem Dildo und glaubt, jetzt schwanger zu sein. Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?