Kommt das Paket noch heute, denn ich habe ein Wunschtermin angegeben?

3 Antworten

In der Sendeverfolgung steht doch alles.

"Wunschtermin nicht möglich"

"Zustellungstermin steht auch da".

Der kann sich auch verschieben, du wirst dich leider gedulden müssen, bis der Bote bei dir klingelt.

Du glaubst nicht im Ernst, dass man dir von hier aus sagen kann, ob es heute noch ankommt

Wollte eure Meinung holen.

Dachte das die Seite dafür da wäre! 

Formuliere es nächste mal doch bitte netter, da deine Antwort ein reinster Mist ist und man sich nicht gleich angegriffen fühlt.

Hätte ja sein können das wer damit Erfahrung hat!

Mit freundlichen Grüßen Hermine0602

0
@Hermine0602

Liebe Hermine0602

Richtig, dass man hier fragen kann, aber es kann dir beim besten Willen von hier keiner sagen, wann dein Paket ankommt.

Tut mir leid, aber du könntest das bei mir auch nicht beantworten, wenn ich auf ein Paket warte. Ist nicht böse gemeint.

Wenn es bereits im Zustellauto ist, dann wird es sicher nicht mehr lange dauern.

0

Wir sind alle keine Hellseher. Wann hast du es denn bestellt? Hast du eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin heute? Kannst du Paketverfolgung machen? Oder mal beim Lieferant anrufen, wann sie es abgeschickt haben?.....

Unten in den Kommentare die Sendeverfolgung

Habe es am 5 Oktober bestellt

0

Unity Media DSL Wunschtermin

Ich möchte gerne zu Unity Media wechseln und habe den Vertrag nun abgeschlossen. Allerdings läuft mein alter Vertrag noch bis zum 12.11. und würde gerne auch das erst ab da mein Vertrag bei Unity Media startet. Allerdings konnte ich bei der Bestellung keinen Wunschtermin angeben. Habe dann den Anschluss bestellt und dann über das Kundencenter eine mail mit meinem Wunschtermin hingeschrieben. Nach 5 Tagen noch keine Antwort, jetzt kam die Nachricht, dass die Hardware verschickt wurde. Läuft dann von jetzt an auch der Vertrag? Oder werden die sich noch mit mir in Verbindung setzen?

...zur Frage

Hermes bereitet seit 5 Tagen ein Paket für den Versand vor?

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe neulich etwas im Internet bestellt. Hermes war als Lieferant angegeben. Bei der Paketverfolgung steht allerdings, dass das Paket für den Versand vorbereitet wird. Nur das steht da schon 5 Tage. Ist das normal oder was ist da los?

...zur Frage

hermes paket verpasst..

Gestern kam um 10:26 Uhr mein Hermes Paket ich war aber nicht da. Im Briefkasten war auch ein Zettel das das Paket am 6.2 also heute nochmal kommen sollte. Um wieviel Uhr ungefähr? Weil ich nicht die ganze Zeit auf mein Paket warten will...

...zur Frage

Falsche Postleitzahl angegeben - Hilfe!

Ich habe mir im internet etwas bestellt und erst im Nachhinein gemerkt, dass ich bei der Postleitzahl eine Zahl falsch angegeben habe. Ich hab die 2. Zahl falsch angegeben und anstatt einer 2 steht da jetzt eine 3. Die Postleitzahl, die ich fälschlicherweise angegeben habe, existiert allerdings überhaupt nicht. Die restliche Adresse ist allerdings richtig (Name, Ort usw.). Wird das Paket trotzdem ankommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?