Kommt das Paket morgen noch? - Dringendhttp://www.gutefrage.net/frage_hinzufuegen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, heute Abend wird die Sendung zum Zielpaketzentrum befördert.

Dort wird die Sendung bearbeitet und kommt morgen in die Zustellung.

Anlagenausfälle, Staus oder sonstige Laufzeitverzögerungen natürlcih nicht berücksichtigt.

Dankeeeschön (:
Ist dass immer so, dass die Nachts in die Zielpaketzentrum schicken?

0
@RealxMadrid

Ja, außer das Startpaketzenrum ist auch gleichzeitig das Zielpaketzentrum ;)

0
@Leon97531

aah okei dankeschön (:

Starpaketzentrum ist Rüdersdorf & Ziel ist Aschaffenburg (bayern, nähe Frankfurt..)
Ich hoffe mal, dass es morgen ankommt (:

0
@RealxMadrid

Bei Bearbeitung der Sendung um 17:40 im Startpaketzentrum erreicht das Fahrzeug unter normalen Umständen noch das Zielpaketzentrum Rodgau zur Eingangsbearbeitung.

0

Die Chancen stehen für morgen nicht gerade gut. Es sei denn, die Entfernung zwischen dem Start- und dem Zielpaketzentrum ist nicht all zu weit. So kommen bspw. Pakete, die Abends in Hamburg gescannt wurden, teilweise am nächsten Tag in Bremen zur Auslieferung.

Aber was mich wundert: Das Paket wird erst im Paketzentrum bearbeitet und dann kommen später die Daten der Absenders hinzu? Nun gut, mag sein, dass es diesen Ablauf so gibt.

Bevor ich mal Aktualisiert habe, stand da noch,
"Nächster Schritt: Die sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert"
aber jetzt steht irgendwie dass da ? Hmmn.

0

Nein ich denke nicht. Die Sendung müsste die Zielpaketstation schon ereicht haben damit es morgen ausgeliefert wird. Wird sicher noch 1-2 Tage dauern. Also wahrscheinlich erst am Montag, tut mir Leid für dich!

Zum Zielpaketzentrum wird die Sendung im laufe der Nacht befördert und dort in der Nacht bearbeitet.

Im Zielpaketzentrum kann bei Einlieferung nur dann schon um diese Uhruzeit bearbeitet sein, wenn das Start- und Zielpaketzentrum das selbe ist ;)

Ansonsten läuft die Eingangsverteilung von anderen Paketzentren nur Nachts.

0

morgen glaube ich nicht, denke da erst an Montag

Was möchtest Du wissen?