Kommt das Paket heute noch? Wurde angeblich noch nicht in das Zustellfahrzeug geladen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt heute nicht mehr an Sachen von Amazon und generell Pakete brauchen in der Vorweihnachtszeit länger, deswegen sind die Angaben, wann das Päckchen ankommt, relativ ungenau

Wenn es noch nicht drin ist dann kommt es morgen rein und auch morgen bei dir an.

10