Kommt das Paket heute noch von (Amazon bestellung)?

4 Antworten

Gute Frage. Hab das gleiche problem mein Freund hat sich ein neues Spiel gekauft. Gesagt wurde von aAmazon das es HEUTE kommen soll. Seid heute um 00:50 Uhr ist das Paket wohl in dem Verteilungszentrum. Auf nachfrage bei Hermes wird geantwortet das es heute kommen soll. Nach langem warten habe ich nochmal angerufen. Es soll wohl erst am 04.10 ankommen. Meine Liefernummer zeigt mir allerdings an das sich das Paket noch nicht mal im Verteilungszentrum befindet. Die sind sich bei sowas wohl auch nicht ganz einig.

die frage hast du gestern schon mal gestellt. du hast doch die sendungsnummer, dann schau auf die sendungsverfolgung und sobald es heute in der Zustellung ist, siehst du es doch

15

Danke werde mal nach der sendungsnummer schauen ☺

0

Danke ich werde mal nach der sendungsnummer schauen. ☺

Sendungsverfolgung über Amazon schneller bzw. genauer?

Moin!

Ich habe über Amazon etwas vorbestellt, was über Hermes versandt wurde. Amazon bietet auf der eigenen Seite ja schon eine Sendungsverfolgung an und diese ist hier grundsätzlich schneller und scheinbar genauer als die eigene Sendungsverfolgung von Hermes. Laut Hermes ist der Stand z.B. noch bei heute morgen 04:19 Uhr, wo das Paket in der Niederlassung eingetroffen ist. Amazon ist da sogar schon zwei Schritte weiter und hat dort seit 7:22 Uhr stehen, dass sich die Sendung in der Zustellung befindet.

Bei Hermes selbst ist der Sendungsstatus noch nicht dort angekommen. Weiß darüber jemand bescheid oder ist der Amazon Status falsch? Normalerweise würde ich mir denken, dass die eigene Seite vom Paketzusteller genauer ist, deswegen verwirrt mich das. Ist meine Sendung wie Amazon im Sendungsverlauf behauptet nun in der Zustellung oder stimmt nur der Stand von der Hermes Verfolgung?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?