Kommt das nur von der Impfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In spätestens drei Tagen ist es vorbei. Solche Impfreaktionen können manchmal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein oder zwei Tage und bleib im Bett und trink Tee, wenn es schlimmer wird dann geh zu Arzt. Ich hatte hatte auch solche Symptome nach einer Impfung und es war nach paar Tagen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPr0bl3m
20.10.2016, 22:58

Okay. Naja ich bin jetzt nicht so krank, dass ich halb ab krepieren im Bett liege, aber komisch finde ich das schon irgendwie.

0

Es könnte gut sein, dass es Nebenwirkungen der Impfung sind oder du leicht allergisch darauf reagierst. Wenn es nicht besser wird, geh am besten nochmal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?