Kommt das nervig rüber wenn ich noch ein Fragezeichen hinterher sende?

5 Antworten

Ja, Ich würde sagen schon... Ich meine er hat sich die Nachricht noch nicht mal angeschaut. Demzufolge ist er sicherlich beschäftigt.. Letztendlich geht es auch nicht schneller wenn du noch ein Fragezeichen sendest. Über Snapchat sieht er ja eh nur dass du geschrieben hast und nicht was.

Also an deiner Stelle würde ich ihm einfach noch ein bisschen Zeit geben. 

Ich persönlich finde es nervig, wenn irgendjemand drängelt, weil die Person etwas will, sei es Snapchat oder anderen Apps. Vor allem wenn wir uns nicht persönlich kennen, man hat schließlich nur über das Internet Kontakt. Aber das eine mehr oder weniger persönliche Meinung.

Ja und es bringt auch nix wenn er es noch nicht geöffnet hat... er hat wahrscheinlich einfach grad keine zeit.

Was möchtest Du wissen?