Kommt das negative oder positiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das kommt nicht blöd, sondern zeigt Interesse. Wenn sie sich gestern melden wollte, würde ich ihr noch ein bisschen Zeit geben und heute am späten Nachmittag oder frühen Abend anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich gestern, also Mittwoch melden wollte,e s aber nicht tat.. ist es absolut okay, jetzt nachzufragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kommt nicht blöd, denn du hast ein berechtigtes Interesse an dieser Information.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das zeigt Interesse .... außerdem wollte sie sich melden, hat sie nicht getan, also muss sie damit rechnen dass du dich meldest. Ich würde halt nur nicht anfangen mit "Sie wollten sich ja gestern melden....." ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum

Du möchtest doch wissen wo dran du bist. Evtl. ruft sie auch am Abend an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du zeigst so ja auch Interesse an der Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?