Kommt das Mobistel Cynus T3 raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

chief74 hat recht! Das Smartphone ist seid dem 24.2.13 schon erhältlich "angeblich". Ob oder falls es nach Deutschland kommt steht noch nicht fest. Das Datenblatt des Micromax A117 ist perfekt, angeblich gibt es aber ein Problem bei dem Smartphone, das sich einige Apps nicht instalieren lassen und wenn man es versucht würde das ganze System zsm. brechen, obs stimmt weiß ich nicht, ich hatte es lediglich in einem Englischen Bericht gelesen. Soweit ich weiß hat Mobistel vor ein 4,5 Zoll großes Smartphone auf dem Markt zu bringen das sollte sofern die Angaben stimmen ende März Anfang April sein.. Ich finde es ärgerlich, habe selbst vor das M. Cynus t2 zu kaufen bin aber nicht sicher ob ich es dann in 1-3 Monaten bereue ._. Bis jetzt verfolge ich jeden Tag Neuigkeiten auf dem Gebiet.

CooKiezMonstaa 28.03.2013, 12:19

Ich bin auch besitzer von dem T2 und empfehle es dir.

0

Man weiss es noch nicht, mein weiss ja noch überhaupt nicht ob Elson eine weiterführung der Cynus-Reihe plant oder wieder eine andere neue Reihe kleiner Handys wie in den vorherigen Jahren. Aber schön wäre es ja :D

Was möchtest Du wissen?