Kommt das lustig oder machohaft rüber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

es wird dass Mädchen freuen, wenn man sie als Süße bezeichnet. Aber dass: wie kann es sein dass wir uns noch nicht kennen, ist meiner Meinung nach éin bisschen bescheuert, weil des klingt irgendwie so als ob du so richtig famous bist, was halt auch schnell arrogant rüber kommen kann.

Ich würde zudem nicht vorher planen wie ich sie anspreche, sondern spontan nach einem Gruß (Hallo, wie geht's) schauen wie sie sich dir gegenüber verhält. Und dann je nach Verhalten würde ich sie zum Eisessen / oder oder einladen... kommt meiner Meinung nach besser an

Lg Sarah

Soo nen Bart der Spruch. 

Das wäre nichts außer peinlich.

Bin ein Junge aber trotzdem sag ich mal So, dass es schon gut rüberkommt. Außer das lachende vorstellen, da bin ich mir nicht so sicher.

Leatherface16 03.08.2017, 22:50

Ja damit war einfach gemeint, wenn man sich dann freundlich vorstellen würde "ich bin xxx, wie heißt du ?"

0
FlyFlyFlyy 03.08.2017, 22:53

Probiers halt mal aus, ich denk schon, dass das alles sehr nett rüberkommt.

0

Definitiv macho

Was möchtest Du wissen?