Kommt das komisch wenn man einem jungen fragt, ob er eine Freundin vorkurzem hatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist doch nur zu verständlich, wenn Mädchen sich dafür interessieren ob die Jungs bereits eine Freundin hatten und ebenso ist absolut verständlich, wenn Jungs sich dafür interessieren, ob die Mädchen bereits einen Freund hatten. Allerdings lässt sich eine derartige Information auch durchaus in einem ganz normalen Gespräch geschickt in Erfahrung bringen und das sogar ohne eine solche schon sehr direkte Frage zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö warum er soll sich zu dir bekennen und nicht mehrgleisig fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber vielleicht denkt er, dass du auf ihn stehst))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf jeden Fall komisch, wenn er die Freundin aktuell noch hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?