Kommt das komisch wenn ich sie einfach so über whatsapp anschreibe?

6 Antworten

Ich würde ganz einfach mit offenen Karten spielen. Das heißt: Sie anschreiben, und ihr ganz offen sagen wie und woher du ihre Nummer hast, und sie fragen ob sie etwas dagegen hat dass du ihre Nummer behalten darfst um mit ihr Kontakt halten zu können. Wenn sie das ablehnt, ist es am Besten du akzeptierst das, und löscht ihre Nummer dann auch wieder.

Ich würde einfach ehrlich sein, entweder sie schätzt sowas oder du weißt gleicht wo sie charakterlich steht

Jo sag du findest sie sympathisch, wolltest sie selbst nach der nummer fragen, hast es aber nicht hingekriegt (weil du sie nicht mehr gesehen hast oder so) und hast dir die nummer von wem anders geben lassen oder so

Was soll ich meinem Freund schreiben auf WhatsApp?

Ich bin schwul, 13M. "WIE"  soll ich N. Anschreiben ihm es erklären das ich ihn liebe per Wathsapp oder direkt ohne das es sauer ist 95%ist er schwul

...zur Frage

Soll ich das Mädchen anschreiben oder was soll ich tun?

Hi, ich (männlich, zurzeit gehe ich noch zur Schule) möchte ein Mädchen anschreiben, auf das ich stehe. Da ich recht schüchtern bin, habe ich noch nie mit ihr gesprochen. Ihre Nummer habe ich allerdings aus einer WhatsApp-Gruppe, in der wir beide drin sind. Jetzt habe ich besonders an die Leserinnen eine Frage: Ist es komisch, wenn euch ein Junge anschreibt, der noch nicht mit euch geredet hat und dem ihr eure Nummer nicht gegeben habt (Wenn er z.B. einfach Hi oder so schreibt)? Eine Zusatzinfo: Wir hatten schon mehrmals kurzen Augenkontakt und so, aber sie wäre glaube ich auch zu schüchtern, um mich anzusprechen.

...zur Frage

Mädchen einfach anschreiben - ja oder nicht?

Finde ein Mädchen relativ attraktiv, ich bin 17 und sie 15. Wir kennen uns vom sehen schauen bzw. sie lächelt mich relativ oft auch mal an wenn wir uns sehen, wodurch sie mir überhaupt erst so richtig aufgefallen ist. Das Problem ist nur dass es bei den letzten 2 Mädchen (bin nicht so einer der häufig Mädchen anschreibt, war halt nur bei den letzten 2 der Fall) nicht so funktioniert hat und ich jetzt ein wenig am überlegen bin, ob es nicht vielleicht ein wenig blöd kommt sie einfach so anzuschreiben. Auf einer Party ansprechen wäre besser aber jetzt ist Winter und da geht eigentlich nirgendwo was. Denkt ihr also ich sollte sie mal anschreiben und ob es komisch kommt wenn ich sie einfach so anschreibe? lg

...zur Frage

Mädchen anschreiben das ich sie Liebe über WhatsApp

Wie kann ich am besten das Mädchen über WhatsApp anschreiben also was ich zu ihr schreiben soll , sie kann auch nur meine nummer sehen wenn ich sie anschreibe aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie anschreiben soll ich wollte si gerade anschreiben

...zur Frage

Ist es komisch, wenn Mädchen den ersten Schritt per Whatsapp machen?

In letzter Zeit ist mir ein Junge in der Schule aufgefallen, welcher mir ziemlich nett erscheint. Ich hab seine Nummer von einer Freundin bekommen und würde ihn gerne anschreiben, da ich nicht der Typ bin der einfach jemanden anspricht. Kommt es komisch wenn ich ihn über WhatsApp anschreibe? Ich hätte an so etwas gedacht wie: "Hey, ich bin .. . Ich geh in deine Parallelklasse und die bist mir in letzter Zeit aufgefallen. Ich hätte mal Lust mit dir zu schreiben :)" (so in etwa)

...zur Frage

Frau lieber persönlich oder per Whatsapp nach Date fragen?

Hi!

Hab letztens mit einem Kumpel darüber gesprochen und er meinte ich würde die auf die ich stehe überfallen wenn ich sie sehe und sie persönlich zu einem Date einlade. Er meinte ich solle sie lieber per Whatsapp anschreiben.

An die Frauen unter euch (18-25 Jahre alt), wie seht ihr das? Was wäre euch lieber?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?