Kommt das komisch wenn ich ihm jetzt noch antworte?

5 Antworten

ja kommt komisch. Die nackte Wahrheit: wenn er nicht weiss wer du bist, ists schonmal schlecht. Außerdem hat er bestimmt vergessen was er dir als letztes geschrieben hat (passiert mir auch öfter) und hat gesehen dass du den Snap geöffnet hast....also tus lieber nicht, wird nur peinlich. sorry für die harte Antwort

Es war kein Snap es war eine Frage im Chat, also bei Snapchat im chat

0
@keksfresser022

sie hat geschrieben sie hat nur den "snap" geöffnet, dann gehe ich davon aus dass sie einen snap geschickt hat... aber danke fürs verbessern ':)

0

Schreibe ihm am besten, dass du die Nachricht kurz geöffnet hast und sie so schlussendlich zum Antworten übersehen hast, da du nicht ganz bei der Sache warst und sie dir zufälligerweise erst jetzt, eine Woche später, den Chat mit ausstehender Antwort wiedergefunden hast.

Und um seine Frage zu beantworten, reicht es zu sagen, dass du auf die gleiche Schule wie er gehst und deine Jahrgangsstufe könntest du nennen.

Ich würde es nicht machen.
Schreib ihm wenn aus einem anderen Grund. Frag ihn etwas und nimm so Kontakt mit ihm auf. Jetzt noch ein antwortender Snap auf die Frage von vor einer Woche wäre komisch

Es war kein Snap es war eine Frage im Chat, also bei Snapchat im chat

0

dann schreib ihm auch im chat aber frag was. nicht mehr auf die Frage eingehen.. soll er nochmal fragen wenn er will

0

Freundschaftsanfrage bei snapchat gelöscht?

Hallo, ich habe heute ein Mädchen über Snapchat geaddet und ich glaube sie hat mich auch angenommen, da als ich ihr die nachricht geschickt habe ein blauer pfeil vorhanden war. Nach einer halben Stunde war der Pfeil in der Mitte leer(also sie hat den chat geöffnet) aber nicht geantwortet. Nun sehe ich dass dieser Pfeil grau geworden ist aber unten steht halt immer noch "geöffnet".
Ich frage mich was das jetzt zu bedeuten hat. Hat sie mich wieder gelöscht oder was soll das heißen?

...zur Frage

Wird eine whatsapp Nachricht als gelesen markiert wenn man runter wischt?

Wird sie dann als gelesen markiert? ich antworte meistens später aber würde es komisch finden wenn es als gelesen markiert ist?

...zur Frage

Was heißt "goals"?

Die Frage ist ziemlich komisch aber ernst gemeint.

Also: Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und an sich weiß das eigentlich keiner. Wir haben eine WhatsApp Klassengruppe und nicht selten wenn sie etwas schreibt und ich ihr antworte schreibt ihre Freundin "goals 💞" mir ist klar das goals Ziele heißt aber wie soll ich das verstehen? Also was ist mit goals gemeint?

Ich hoffe ihr könnt meine etwas komisch formulierte Frage verstehen und antwortet. Danke

...zur Frage

Auf snapchat nachricht senden ohne geaddet zu sein?

Kann man auf snapchat an jemanden eine Nachricht senden, ohne mit dieser befreundet zu sein, bzw erhält dieser die Nachricht?

...zur Frage

Schwarm addet auf Snapchat aber folgt nicht auf İnstagram?

Hey, ich bin jetzt schon seit 1 Jahr in einen Jungen aus der 11Klasse verliebt ...gehe selbst in die 10 und ich bin mir sicher dass er weiß wer ich bin und mich kennt..Folge ihm schon seit 1 Jahr auf Insta aber er folgt mir nicht zurück...Einige Monate danach habe ich ihn auf snap geaddet und er hat mich 10min später gleich zurück geaddet...Was heißt das jz? Warum folgt er mir dann nicht auf İnstagram?

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?