Kommt das komisch rüber (frage an die Mädchen )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kannst du versuchen die nächsten Tage bisschen smalltalk zu machen, damit ihr schon bisschen geredet habt bevor du sie frägst. Dann kommt das nicht ganz so aus heiterem Himmel ;-) Die Idee sonst ist sehr schön, frag sie einfach wenn du dich danach fühlst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoy2244
26.06.2016, 14:42

Danke für die Antwort erstmal, nur das Problem ist das morgen der letzte tag für den Jahrmarkt ist

0

Vielleicht einfach sich in der Schule mehr unterhalten das man zum Gespräch kommt und irgendwann knüpft man Freundschaft und dann entwickelt sich in den meisten fällen eine Beziehung 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja miteinfügen, dass es sein kann, dass sie sich wundern wird, aber du gerne mit ihr auf den Jahrmarkt gehen würdest :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

wieso sollte das komisch sein? Du findest sie nun mal interessant, daran ist nichts verwerfliches. Frag sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoy2244
26.06.2016, 14:30

weil wir halt eigentlich nie miteinander reden deswegen hab ich die Befürchtung dass das komisch rüber kommt

0

Was möchtest Du wissen?