Kommt das Komisch (Auto)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kauf ihn dir! 80%
Nicht kaufen! 20%

10 Antworten

Nicht kaufen!

Definitiv keinen überteuerten VW und schon gleich zweimal keinen Diesel kaufen! 

Wenn du im Jahr nicht mindestens 25k Kilometer fährst ist das total unnötig, von der Tatsache das Diesel wohl bald in etliche Städte nicht mehr rein dürfen und es ein Kübel von VW ist mal ganz zu schweigen!

Ich würde mir nen Mazda 3, Honda Civic, Toyota Auris, Nissan Ampera, Subaru Impreza, Ford Focus, Kia Ceed oder Hyundai i30 holen, Da bekommst du weitaus mehr Ausstattung und definitiv zuverlässigere Technik als beim VW!

Nein auf keinen Fall ist das irgendwie komisch. Solange dir das Auto gefällt und es an sich auch top ist denn sollte meiner Meinung nach die Farbe keine Rolle spielen. Letztendlich trägst du ja auch weiße Socken auch wenn es so viele andere auch tun. ^^

Kein gutes Beispiel aber ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Gruß der Putzlappen33

naja es kommt schon etwas komisch meiner Meinung nach 

Kauf ihn dir!

Nö, überhaupt nicht. Man sollte sich bei solchen Entscheidungen generell nicht zu sehr von der Meinung anderer beeinflussen lassen. Weil du musst ja damit klar kommen. 

Ich sehe da kein Problem.

Kauf ihn dir!

Solange du mehr PS hast, wie es hier der Fall ist, würde ich zuschlagen :)
Solides Auto, viel Spaß damit.

Solide und VW sind zwei Sachen die sich gegenseitig ausschließen!

0
Kauf ihn dir!

Klar kommt es etwas komisch, aber wenn das Auto so gut geeignet ist, ist es auch egal schnapp ihn dir Tiger.

Kauf ihn dir!

Dann aber auch die gleichen Klamotten tragen, sonst bringt das ja nichts.

mich würde es ein scheis jucken wegen dem Auto..

mir  wäre es egal ob es die selbe Ausstattung oder farbe hätte

Braucht Ihr beide unbedingt ein Auto? Die Kosten für eines könnt Ihr doch sparen????

ja brauchen wir sie wohnt leider 250 km weg 

0

Was möchtest Du wissen?