Kommt das heute noch an (Amazon)?

1 Antwort

Für eine Expresslieferung gibt es immer ein Tracking. Schau mal, irgendwo in den Mails oder in der Bestellübersicht muss ein Tracking-Link bzw. eine Paketnummer sein. Ansonsten beim Versender anfragen.

Ja da stand ja dass es heute kommen sollte

0
@Heffron

Was genau steht da? "In Zustellung"? Mit welchem Paketdienst wird das ausgeliefert?

0

da steht erwartete Zustellung 21 Juni. mit was für nem Dienst das geliefert wird steht nirgends

0
@Heffron

"Erwartete Zustellung" ist nur eine Schätzung. Wenn Du keine Tracking-Nummer hast, frag beim Händler danach.

0

Da stand dass es für die Bestellung kein traking möglich ist weil es aus dem Ausland kommt und es sollte schon am 18. da sein. dann stand da dass es sich verspätet also muss das auch langsam mal ankommen

0

Was soll man unter "Lieferung am [...] verstehen?

Wenn ich bei Amazon etwas bestellen möchte und da steht Lieferung Donnerstag, 13. April etc. Soll das bedeuten, dass es an dem Tag versandt wird oder dass es an dem Tag ankommt?

...zur Frage

Etwas bestellen ohne genügend Geld auf dem Konto?

Hallo heute habe ich bei Amazon ein headset für 20€ bestellt, wollte es nach paar Stunden stonieren weil ich doch eine psn card 20€ holen wollte, doch jetzt habe ich eine Mail bekommen das ich nicht mehr stonieren kann und sie es schon Versand haben, doch in der Mail stand das ich den Artikel verweigern oder zurücksenden kann. Meine Frage wenn jetzt die psn Card für 20€ hole und das headset bei mir ankommt, ich es zurück sende ob es funktioniert da ich nur 30€ pro Monat kreige von meinen Eltern

...zur Frage

Amazon Premiumversand Versand in Kürze?

Ich habe heute etwas auf Amazon mit Premiumversand bestellt. Da stand:"Bestellen sie innerhalb 4 Stunden mit Premiumversand und dann kommt es am 2.4 an" (also morgen). Doch dort steht immer noch, obwohl ich es heute um 14 Uhr bestellt habe, dass der "Versand in Kürze" wäre

...zur Frage

Paket aus China (Amazonbestellung) verspätet sich bzw. kommt garnicht an?

Hey, ich habe am 20.Juli einen Lockenstab mit 5aufsätzen von Amazon bestellt. Es stand es würde 1monat dauern um anzukommen (23.August) und wie ihr seht ist heute der 23. und der Tag ist schon fast vorüber. Ich habe mein Paket auch durch Amazon verfolgt und da steht es sei unterwegs und kommt pünktlich. Pünktlich ist für mich anders ehrlich gesagt. Transportierst: TNT Wann bekomme ich nun mein Paket oder kommt es garnicht mehr? Echt schade umsonst so lange gewartet zu haben

...zur Frage

Keine Sendungsnummer bei Amazon?

Hey, ich habe mir am Dienstag zwei Artikel bestellt die beide von Amazon geliefert werden(über 20 Euro somit kostenloser Standart Versand). Außerdem stand bei beiden Artikeln 'im Lager' somit habe ich mich dafür entschieden das beides in einem Paket kommt und nicht alles einzeln. Es stand das es heute ankommen würde(ja der Tag hat erst gerad begonnen, dennoch würde ich mich gern versichern)-weil ich keine Art Sendungsnummer oder sonstiges bekommen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?