Kommt das gut bei ihm an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach eine Reise in die Vergangenheit & dann in die Zukunft...schreibe noch schöne Dinge für die Zukunft auf, auch wenn es sein könnte, dass das alles nicht mehr unbedingt passieren wird...weiß ja nicht, wie es deinem Freund geht (kann deine letzte Frage nicht anschauen)...aber wenn du nur die alten Ereignisse zeigst, dann könnte es sein, dass er denkt, dass du alles als abgeschlossen empfindest...Viel Glück euch. :)

Ich denke, wenn man zu melancholisch wird, dann macht es dass beiden schwerer...ich würde es nicht tun, aber es gibt bestimmt auch Menschen, die sich darüber freuen! Für mich wäre es hart, sowas zu sehen, während ich in einer harten Phase bin, aber es gibt auch Menschen, die dann gerne nochmal die schönen Dinge vor Augen geführt bekommen wollen.

Was möchtest Du wissen?