Kommt das gut bei einem jungen an?

6 Antworten

Niemals über WhatsApp oder andere SocialMedia Platformen. Es könnte sein das er deine Nachricht die du ihm geschrieben hast dann weiterschickt und das wäre erstens unangenehm und zweitens könntest du in deiner Schule darauf angesprochen werden.(Mobbing)

Mach es persönlich und mit ihm alleine wo euch niemand stört.

Schreib lieber erst nur Small Talk etc., um ihn besser kennen zu lernen und dann sag es ihm später persönlich, okay?

och wie sweet :3

das kommt bestimmt gut an ^^ ( ok je nach dem ob der junge dich auch liebt ) :P

Wie soll ich über whatsapp liebe gestehen? (14)

Ich bin schon ziemlich lange in eine jungen aus meiber klasse verliebt und irgendwie hat es letztens bisschen gefunkt zwischen uns zwei...würde ihm gerne meine liebe gestehen, aber da ich seeeehr schüchtern bin will ich das gerne über whatsapp machen...wie soll ich das machen? Was soll ich schreiben? Ich will nicht das unsere freundschaft in brüche geht wenn er nicht in mich verliebt ist

...zur Frage

wie schreibe ich einen jungen unauffällig an?

ich möchte gerne zu einem jungen Kontakt aufbauen und habe angst, dass es zu öffensichtlich rüberkommt

...zur Frage

Verliebt in einen jungen...allerdings ist er vergeben..Hilfe?

Hey. Ich bin in einen jungen verliebt..wir kennen uns auch schon relativ lange und waren damals schon einmal fast zusammen...allerdings ist dann der Kontakt etwas verloren gegangen und jetzt schreiben wir seid einiger Zeit wieder länger und haben uns auch gesehen...
Allerdings hat er eine Freundin...aber er schreibt mir ständig das er etwas an der Beziehung zweifelt und das er nicht weiß ob diese Beziehung richtig ist... mir schreibt er die ganze Zeit das er mich gerne bei sich hätte und er möchte sich unbedingt wieder mit mit treffen und schreibt mir ständig wie lieb er mich hat... ich mag ihn sehr sehr gerne...und ich kann schon sagen das ich verliebt in ihn bin... was soll ich tun?

...zur Frage

Soll ich ihm meine langjährigen Gefühle gestehen?

Ich hab mich vor 35Jahren in einen Jungen verliebt. Er War auch in mich verliebt und wollte mir seine Liebe gestehen...ich hab ihn aber aus Angst verletzt zu werden immer abgeblockt...jetzt 35Jahre später ohne jeglichen Kontakt kann ich ihn immer noch nicht vergessen...soll ich ihn wenn ich ihn das nächste mal sehe meine Gefühle gestehen um damit abzuschließen ?hab aber Angst mich dabei zu blamieren...

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man sich mit 15 mit noch keinen Jungen getroffen hat?

Ist es schlimm wenn man sich mit 15 mit noch keinen Jungen getroffen hat ?

...zur Frage

Meint ihr er ist in mich verliebt oder will er nur Freunschaft?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr sehr gerne/ bin in ihn verliebt. Oft wenn er mit seinen Freunden oder anderen Mädchen redet, guckt er mich an und wenn ich in anlächel, lächelt er auch zurück. Wir haben sogar eine „Sprache“ (Blub, Blib, Blab...). Wir schreiben auch oft mit solchen Emojis: 😊☺️. Meint ihr er steht auf mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?