Kommt das gut bei einem jungen an?

6 Antworten

Niemals über WhatsApp oder andere SocialMedia Platformen. Es könnte sein das er deine Nachricht die du ihm geschrieben hast dann weiterschickt und das wäre erstens unangenehm und zweitens könntest du in deiner Schule darauf angesprochen werden.(Mobbing)

Mach es persönlich und mit ihm alleine wo euch niemand stört.

Schreib lieber erst nur Small Talk etc., um ihn besser kennen zu lernen und dann sag es ihm später persönlich, okay?

och wie sweet :3

das kommt bestimmt gut an ^^ ( ok je nach dem ob der junge dich auch liebt ) :P

Wie kann ich ein Jungen meine liebe zu gestehen ?

HI

ich bin 14 und schon lange in einen Jungen verliebt.

Diese Person geht in meine klasse und weiß es noch nicht .Ich weiß aber das er keine Briefe mag und ich habe ihn mal versprochen keine Liebesbriefe mehr zu schreiben (lange Geschichte) .Und ich weiß das ich nicht „gut “ in reden bin

...zur Frage

Auf whatsapp anstatt snapchat schreiben mit ihm?

Ich schreibe grad suf snapchat mit einem jungen würd aber gerne ihn auf whatsapp haben aber ich kann doch nicht einfach so sagen lust auf Nummern austauschen wie blöd kommt das🤦‍♀️

...zur Frage

Wie soll ich über whatsapp liebe gestehen? (14)

Ich bin schon ziemlich lange in eine jungen aus meiber klasse verliebt und irgendwie hat es letztens bisschen gefunkt zwischen uns zwei...würde ihm gerne meine liebe gestehen, aber da ich seeeehr schüchtern bin will ich das gerne über whatsapp machen...wie soll ich das machen? Was soll ich schreiben? Ich will nicht das unsere freundschaft in brüche geht wenn er nicht in mich verliebt ist

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Soll ich ihm meine langjährigen Gefühle gestehen?

Ich hab mich vor 35Jahren in einen Jungen verliebt. Er War auch in mich verliebt und wollte mir seine Liebe gestehen...ich hab ihn aber aus Angst verletzt zu werden immer abgeblockt...jetzt 35Jahre später ohne jeglichen Kontakt kann ich ihn immer noch nicht vergessen...soll ich ihn wenn ich ihn das nächste mal sehe meine Gefühle gestehen um damit abzuschließen ?hab aber Angst mich dabei zu blamieren...

...zur Frage

Zum Date einfach nicht gehen?

Ich habe heute ein Treffen mit deinem Jungen aber irgendwie will ich doch nicht oder habe zweifle ob er der richtige ist.😖

Sollte ich einfach nicht gehen und ihn blockieren oder absagen? Aber nicht das er mir dann doof kommt 😯😥 und was könnte ich sagen als grund? 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?