Kommt das Geld immer um 3:30 bei Paypal an?

4 Antworten

Hi,

Das ist eine gute Frage, ich habe im Internet leider keine Antwort dafür gefunden. Kontaktiere doch einfach mal Paypal via Email oder Telefon, die sollten dir da eigentlich eine Antwort geben können.

LG :)

Paypal übermittel die Gelder per Datenaustausch. Dafür ist eben ein bestimmter Zeitpunkt in 24 Stunden vorgesehen.

Ne offizielle aw wird es dazu nich geben, aber jede Bank hat ihren festen Ablauf

Gestern überwiesen, heute Konto gelöscht, ist das Geld weg?

Hallo Leute,

ich habe gestern auf meinen PayPal-Konto Geld überwiesen und heute wurde mein Girokonto gelöscht bzw. aufgelöst.

Ich hatte es völlig vergessen, dass heute der letzte Tag war...

Wird das Geld trotzdem auf mein PayPal-Konto gutgeschrieben oder geht das nicht mehr?

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Paypal ,Geld eingezahlt nichts auf meinen Konto

(Nutze noch nicht lange Paypal und das ist das erstemal das ich was eingezahlt habe.) habe Geld auf mein Paypal konto eingezahlt (also überwiesen) und so eben auch die Mail bekommen das es nun auf meinen Paypal konto ist.(Ich warte schon darauf weil ich etwas bei ebay via Paypal zahlen möchte !) So nun hab ich mich gleich auch mein Paypal Konto engeloggt,da steht aber immer noch 0,17Cent.Obwohl ich 45 Überwiesen habe und in der Mail stand Der von Ihrem Bankkonto eingezahlte Betrag in Höhe von 45,00 EUR wurde Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Der Betrag wird nun in der Kontoübersicht Ihres PayPal-Kontos ausgewiesen

nur ich seh davon wie gesagt nichts!kommt das noch oder ist da was schief gelaufen?

...zur Frage

PayPal - Kontoauszug

Hallo liebe Community,

neuerdings habe ich mein PayPal Konto aufgeladen mit 30 Euro. Mein Bankkonto ist mit dem PayPal Konto bereits gekoppelt (heisst das so?) Habe gelesen, dass es einige Online-Shops gibt, welche Bestellungen nicht annehmen, wenn das Geld nicht bereits auf dem PayPal Konto vorhanden ist.

Auf meinem Bankkontoauszug stand bereits, dass der Betrag zu PayPal transferiert wurde.

Kaufe ich jetzt einen Artikel via PayPal dessen Betrag die 30 Euro nicht übersteigt, wird das Geld automatisch von diesen 30 Euro abgezogen und belastet somit nicht mein Bankkonto, richtig?

Danke schonmal für die Beantwortung ;)

...zur Frage

P-Konto. Paypal hin und her überwiesen. Überschreite ich dadurch den Freibetrag?

Guten Abend zusammen. Wie läuft das ab, wenn ich ein P-Konto habe und ich meinem Paypal Konto Geld gutgeschrieben habe, dieses aber wieder zurück überwiesen habe da ich es doch nicht online benötigte? Wird die Gutschrift von Paypal als zusätzlicher Betrag auf meinem Konto berechnet? Denn dann würde ich den Freibetrag überschreiten!? Zb.: Anfang des Monats: 900€ 300€ an Paypal überweisen 300€ zurück an mein Konto überweisen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Arbeitet PayPal Samstags?

Ich habe am Mittwoch Geld auf mein PayPal Konto Überwiesen, kann dieses Morgen auf meinem PayPal Konto ankommen?

...zur Frage

Könnten sich PayPal-Mitarbeiter sich nicht unendlich Geld geben?

Könnten sich PayPal-Mitarbeiter bzw. Der CEO sich nicht unendlich Geld auf ihr PayPal-Konto überweisen?

LG, Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?