kommt das für ihn rüber wie ein Korb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich denke das er das wirklich falsch verstanden hat. Es könnte sein das er denkt das du einfach nicht an ihm interessiert bist und das als Ausrede genommen hast. Ich würde mich auf jeden Fall sofort mit ihm treffen wenn du wieder gesund bist damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Es wird nicht an Desinteresse von ihm liegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Umgekehrte Psychologie.
Er denkt das du nicht so wirklich interessiert bist, dadurch verhält er sich auch etwas desinteressierter, um sich für dich interessanter zu machen.

Ich fürchte schon. Schreib ihm die nächsten Tage mal, zeig, dass du noch interessiert bist.
Versuch aber nicht so zu klingen, als hättest du Mitleid gehabt und hast dich nur deswegen nochmal gemeldet(wenn du weißt, was ich meine).

Was möchtest Du wissen?