Kommt das doof wenn ich zu ihm sage dass wir alles machen können ausser sex?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie kommst du dann darauf dass er Sex wollen würde?

Falls er bereits mal angedeutet hat dass er Sex möchte, dann kannst du das natürlich nett sagen.

Wenn er jedoch noch nie auch nur eine Andeutung diesbezüglich gemacht hat, dann solltest du das auch nicht so einfach in den Raum werfen.

Denn damit würdest du ihm etwas unterstellen, was er vielleicht gar nicht vorgehabt hat. Und das wäre extrem peinlich.

Für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur er beantworten, ob dass bei ihm doof ankommt, oder er dann sauer ist. Hier wird niemand wissen, wie er auf deine Frage reagiert, jeder Mensch empfindet schließlich anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für den Anfang wird er sich freuen aber glaube ohne Sex wirst du ihn nicht "satt machen" können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst für dich selbst entscheiden was du möchtest. Denn solange es dir gut geht, geht es auch ihm gut wenn er ein guter Partner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgerechnet die natürlichste Sache der Welt außen vorlassen wollen, ist nicht so der Bringer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mit ihm zusammen bist musst du keinen sec mit ihm haben und er muss das hin nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gottes Willen, tu nichts, was du nicht willst. Und fühl' dich NIE schlecht dabei, "NEIN" zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: "Fi"lm gu"cken" fällt dann halt flach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte für den ein oder anderen ein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, put yourself first.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?