Kommt das blöd wenn eine 15 jährige zu einer erwachsenen Frau Schreibt "würde dir gerne helfen und dich in Arm nehmen"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Wenn du das ganz ehrlich meinst und sie das merkt, mach das ruhig! Siewird sich sehr darüber freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist vollkommen in Ordnung. Wer wünscht sich denn nicht, in einer schwierigen Zeit in den Arm genommen zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich ich weis zwar nicht wie alt die Dame ist ,aber wenn ich zb 40 bin währe es irgendwie komisch wenn mich ein 15 jähriger in den arm nehmen möchte ....naya lass das lieber mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starke Botschaft!
Geht voll in Ordnung!
(Bin 'groß' genug, um mitreden zu können).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich denke nicht. Auch mit 15 kann man anderen Leuten seine Hilfe anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst zwar nicht in welcher Beziehung Du zu dieser Frau stehst aber ich halte das trotzdem für eine ganz tolle Idee.

Mit 15 erkennt man nicht unbedingt, wenn ein Erwachsener Hilfe braucht und noch viel seltener kommt es vor, dass in solcher Situation jemand in Deinem Alter Hilfe anbietet.

Ich finde auch den Satz wunderschön und würde mir wünschen Du sprichst ihn nicht nur aus sondern lässt ihn auch Wirklichkeit werden.

Ich bin fest davon überzeugt, Du wirst die Dankbarkeit deutlich spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit dieser Person gut auskommst und sie wie eine Freundin für dich ist finde ich ist es vollkommen in ORDNUNG das du ihr das schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?