kommt das blöd rüber, wenn ich sie frage ob ich sie bei fb adden kann? wie darauf ansprechen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte das denn Blöd rüberkommen, wenn Du nicht fragst so wirst Du auch nicht das erfahren was Du wissen möchtest. Kurz und gut frage also das Mädchen ganz einfach ob es auf Facebook vertreten ist und es ist auch kein Verbrechen wenn Du dem Mädchen bei dieser Gelegenheit sagst, das Du ganz gerne mit ihr dort Freundschaft schließen würdest. Du musst auch nicht unbedingt Latein als Schutzschild vorschieben, stehe dazu was Du gerne hättest und es ist OK.

frag sie einfach höflich aber überstürz sie nicht sofort damit red erst über etwas anderes und dann frag

schau bei ihr einfach mal auf den Namen wenn sie on is und adde sie einfach ;) du fragst ja auch nicht ob du sie küssen darfst sondern machst es einfach, das gleiche ist es mit dem Adden :D

Wieso addest du sie denn nicht einfach? :)

Sie ist neu bei uns und ich finde sie nicht. Sie hat aber Facebook, weil sie manchmal da on ist ( mit htc)

0
@PascalAA

Achso okay, sry, falsch gelesen. :D
Also ich würde einfach fragen, ob sie facebook hat.
So nebenbei 'Hast du eigentlich auch Facebook?'
oder wenn sie da grade online ist, einfach fragen, ob sie dich eben adden möchte.
Würde ich als Mädchen zumindest nicht komisch finden. :)

0

Was möchtest Du wissen?