kommt das bild aus einem anime? mädchen im roten kleid

junge ( blond) mit mädchen ( braun) im roten kleid - (Freizeit, Mädchen, Anime)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen das das ne Fanart ist ^^ (kann auch von einem Game , Doshinji , Visual Novel etc. sein)

Allerdings finde ich hat die Frau (besonders mit dem Kleid das sie an hat) ähnlichkeiten mit Lydia Carlton (Hakushaku to Yousei)

Danke für den Stern ^-^

0

fanart zu twilight, kein anime

danke ich wollte ja nur wissen ob es ein anime ist oder nicht. jetzt weiß ich das es nur ein fanart ist :)

0

also , wenn ichs in YouTube eingeb find ich nichts ,genauso wenig auf google

Anime/Manga wo der Hauptcharakter (=Junge) lange Haare hat?!

Ich finde Jungs mit langen Haaren (in Animis/Mangas) ziemlich gut und wolte deshalb mal wissen ob ihr so einen kennt

also Anime fänd ich fürs Erste besser aber ich würde auch gerne Mangas lesen... es wäre nett wenn ihr einfach kurz dazuschreiben könntet ob es ein Anime oder Manga ist so wie eine kurze Beschreibung (und für die Animis vielleicht den jeweiligen Link oder die Seite auf der man ihn schauen kann)

Danke und...

LG Marielinn12

...zur Frage

Zu welchem Anime gehört das Bild vom Mädchen?

...zur Frage

Anime/Mange Mädchen das etwas ähnliches trägt (Bild)?

Hey zusammen, kennt ihr ein Anime/Mange Mädchen, das etwas ähnliches trägt, wie auf dem Bild?

Das Kleid sollte Ähnlichkeiten haben.

Danke und LG :)

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime mit einem Mädchen mit weißen haaren und roten Augen?

hey, kennt ihr einen Anime wo ein Mädchen (in erster Linie die Protagonistin) weiße Haare und rote Augen hat? ich sag schonmal danke und LG MrsOtaku^^

...zur Frage

Jungs mit weißen, silbernen oder grauen Haaren?

Könnt ihr bitte alle Jungs mit weißen, silbernen oder grauen Haaren aus Animes auflisten? :3 Einfach welche ihr kennt oder so.. Hauptsache die Haare sind in der Farbe. :D

...zur Frage

Anime gesucht Ohne Harem? ...........?

Hallo Leute :) Wink wink Suche einen Anime der diese Genre beinhaltet: --> Romance, School, (Comedy), (Drama), (Slice_of_Life) Also die in den Klammern müssen nicht unbedeingt vorkommen aber Romance soll bitte sehr gerne vorkommen:):) Kann auch ein schöner Fantasy Anime sein mit Romance oder so:)

Wenn es einen wweiblichen Hauptcharakter ist dann soll sie ... : stark, und taff sein :)

männlicher Hauptcharakter .... : stark, kühler Kopf, cool etc etc.

Danke schon mal im vorraus und wenn möglich bitte ich um eine Beschreibung zum Anime oder den Hauptcharakteren :)

Soll auch noch ein shcöner Zeichungsstil sein :) So wie ehhhh beim Anime Ookami Shoujo to Kuro Ouji oder so :) nicht so übertrieben grossse augen und so hahah:)

LG Lilliana012 :):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?