Kommt das bei nem Mädchen gut an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde nicht, dass das eine gute Idee ist. Generell halte ich diese ganzen Spielchen absolut unlogisch, also dass du ihr erst zu verstehen gibst, auf ein anderes Mädchen zu stehen, um sie womöglich eifersüchtig zu machen und dann ihre eigenen Tipps, die sie, (wenn sie auf dich auch steht,) nicht gerade glücklich gegeben hat, (weil sie ja denkt, dass du jemand anders magst,) bei ihr anwendest, um ihr zu zeigen, dass du sie magst. Das alles anstatt einfach zu sagen, dass du sie magst und mal mit ihr ins Kino (oder so) gehen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das eine gute Idee .. weisst du den ob sie dich auch mag... aber eigentlich mögen mädchen wen jungs selber auf ideen kommen das ist etwas romantischer weisst du .... natürlich kann sie dann auch eifersüchtig werden und dir irgend einen misst erzählen damit du es versaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn sie dich auch mag müsstest du in kauf nehmen dass sie vielleicht erstmal sehr traurig oder wütend ist. das willst du doch bestimmt nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also irgendwie wirkt dass zu plötzlich! Ich meine, wenn du sonst nicht so oft mit ihr redest und sie dann auf einmal so komische und private Sachen fragst, dann wirkt das doch echt komisch. Und wenn im worst case ist ihr die Aktion total peinlich oder sie will dir nicht sagen was sie gut findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das finde ich völlig abartig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?