Kommt das Altes Msp zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das ist ein Gerücht einfach nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.. Es gibt doch verdammt viele Leute, die alles glauben und dann loven und teilen und es verbreitet sich wie ein Lauffeuer und die Leute feiern sich mega, da sie viel Fame bekommen :D Msp hat sich mit dem wechsel der Besitzer so stark geändert und ist von einer Erwachsenen plattform zu einer Kinderplattform geworden und hat zB Panfu abgelöst.. Also das denke ich alles mal.. 
Mal so ganz nebenbei fand ich das Alte besser, da es bessere Posen und Klamotten gab und etwas mehr "Liebe" drinsteckte.. Zudem waren weniger kleine Kinder und Betrüger und Hacker auf MSP und jeder hat jedem geholfen.. Mittlerweile herrscht eine sehr unruhige und unfreundlich Atmosphäre.. Es wird auch sehr viel gebettelt was ich gar nicht gut finde und die Klamotten werden immer plastischer und so weiter und sofort :D
Naja man kann daran nichts ändern.. Aber das neue wird zu 99,9 Prozent bleiben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unsinn, wieso sollte MSP auch das alte wieder "zurückbringen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?