Kommt das als Mann "nicht-heterosexuell" rüber, wenn man sich die Augenbrauen dunkler färbt?

5 Antworten

Das hat doch keine Deutung auf dein sexuelles Verhalten... wichtig ist dass es dir gefällt, du dich damit wohlfühlst, egal was andere dazu meinen. Für mich wirkt das keinesfalls nicht-heterosexuell.

Ja, gefärbte Augenbrauen sind extrem nicht-heterosexuell, vor allem in der Farbe pink. Aber schon dunkel gefärbte Augenbrauen reichen aus um die Nicht-Heterosexuellen anzuziehen wie ein Magnet. Sie werden dir nach laufen und an dir kleben, bis sie dich ans andere Ufer gezogen haben.

was soll das heißen "nicht-Heterosexuell"? Schwul? Warum schreibst du das dann nicht gleich so? Und nein, es kommt nicht so rüber.. auch wenns dir völlig wurscht sein könnte was andere darüber denken. Mach mit deinen Brauen was immer du für richtig hälst

Wie behalte ich meine Haare blond?

Als kleines Kind hatte ich schneeweisses Haar. Mit der Zeit wurden Sie immer dunkler. Jetzt (14) haben sie eine Farbe die man dunkelblond oder in der Fachsprache (Aschköterblond) nennen kann. Mir hat Mal jemand gesagt "Deine Endgültige Haarfarbe ist so wie deine Augenbrauen sind." Wenn das stimmt, meine Augenbrauen sind viel dünkler!! Ih möchte aber blond bleiben!! Meine Haare färben oder tönen will ih aber auf gar keinen Fall!!! Bitte!!! Kennt ihr einen Weg, wie ich sie heller behalten könnte und dass auf natürlichem Weg?? Vielen Dank jetzt schon für Eure Antworten!!!

Eure Guli123

...zur Frage

Ändern sich die Augenlider mit der Zeit?

Ich hab jetzt keine Schlupflider, aber die Haut genau unter meinen Augenbrauen ist etwas dicker. Bei meiner Schwester war das auch so, als sie in der Pubertät war, jetzt hat sie da kaum noch etwas, das "fett" was sich da befindet ist bei ihr fast komplett verschwunden irgendwie .... ändert sich sowas mit der Zeit? Wird das bei mir auch so sein? bin 16/w, also auch in der Pubertät

...zur Frage

Haarfärbe-Allergie, gibt es andere Möglichkeiten?

Hallo,

ich habe eine Haarfärbe-Allergie gegen dunkler Farbe, Blondierungen machen mir nichts.

Meine Haarfarbe ist Blond so wie Wimpern und Augenbrauen. Ich möchte jedoch meine Augenbrauen dunkler haben. Gibt es Möglichkeiten außer Schminke? Also andere Färbemittel für Allergiker?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Eyeliner auftragen als Junge

heho zusammen ist es irgendwie schwul oder so wenn man als junge seine augenbrauen mit eyeliner dunkler färbt? ich finde das ich zu helle augenbrauen habe und das ziemlich nervt. wenn ja könnt ihr mir gute empfehlen? und nein ich bin nicht schwul

...zur Frage

Rapper Kollegah Veränderung der Haarfarbe usw? Wie Möglich?

Der Rapper (Kollegah) Hat sich in den letzten Jahren massiv verändert vom Aussehen her Die Wimpern sind Dunkler Augenbrauen dunkler und die Haare!

Siehe Früher http://www.itsrap.de/wp-content/uploads/2007/11/kollegah_interview.jpg

Heute : Kann kein Link mehr EInfügen : bitte nach Kollegah Dynamite Suchen

Wie ist das Möglich das man aufeinmal Schwarze haare bekommen kann ? Vorallem in dem Alter?

Färbt er die sich etwa? Ist doch ein Haufen arbeit immer Wimpern Augenbrauen und Haare oder nicht?

...zur Frage

Welchen Beauty Artikel soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

Mein Verwandter möchte mir zu Weihnachten etwas unter 100 €/Franken schenken und ich würde mir etwas aus dem Beauty/Make-Up Bereich wünschen, weiss aber nicht was. Ich tendiere zu Augen Make-Up wie Paletten und Mascaras, nehme aber auch andere Vorschläge gerne an. Im Anhang befindet sich ein Bild meiner etwaigen Hautfarbe, wäre schön wenn ihr das berücksichtigen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?