Kommt Darth Maul in Star Wars The Clone Wars vor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck staffel 4 zb ep. 22 "Revenge" (auf engl, weil auf dtsch. noch nicht erschienen)!

The Clone Wars spielt zwischen Episode I und II. Darth Maul stirbt in Episode I. Aber schau dir doch nicht diesen Schrott an! Alles nach den VI Teilen ist scheissse!

Ab der 4. Saffel Ende Folge 21 In Folge 22 kämpft er gegen Obi-Wan Kenobi und Ventress

danke

0