Kommt da ein Komma hin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch ich sage: kein Komma.

Im Lebenslauf (tabellarisch) kannst du einen extra Abschnitt entwerfen mit der Überschrift >Praktikum< (wenn du bis dahin ein Praktikum hast) oder >Praktika< (wenn du schon mehrere gemacht hast). Dann gibst du an, von wann bis wann das Praktikum stattfand, in welchem Beruf und bei welcher Firma. Wenn du eine Bestätigung oder eine Beurteilung über dein Praktikum hast, füge sie deinen Bewerbungsunterlagen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ersten Satz gehört kein Komma.

Zweiter Satz "... Lebenslauf an [Komma] dass (zwei s) ich dort ein Praktikum gemacht habe [Fragezeichen].

Am besten, du erwähnst es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da gehört kein Komma hin.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Komma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Komma, da ein "normaler" durchgehender HS !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?