Kommt Cm Punk in die WWE zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,
eine Chance besteht immer ;) Das haben wir ja auch beim "Fall" von Bret Hart gesehen ;) Aber das was zwischen der CM Punk und der WWE geschehen ist ist schon ziemlich hart...bei Bret Hart hat es über 10 Jahre gedauert^^ Mit viel Glück sehen wir CM Punk bald nochmal für einen Run in der WWE...wie du wahrscheinlich schon weißt, hat sich der Gesundheitszustand von CM Punk schon verschlechtert (in der WWE Zeit). Er hat eine Beule am Rücken gehabt und da er auch in der Pro Wrestlingzene viel "Bams" nehmen muss, viel er auch öfters auf die Beule. Er hat die Spots die die WWE in versprochen hat nicht bis nur halbwegs bekommen, er musste trotz leicht angeschlagener Gesundheitszustand noch in den Ring. Irgendwann war es schon so weit, dass er sich verdammt unwohl da fühlte...ich muss sagen das, dass gut für in war (das er die WWE verließ)...ihn geht es ja jetzt auch deutlich besser! Sonst wär er nicht in der UFC! :D Natürlich hofft so gut wie FAST JEDER das er bald zurückkommt ;D Ich muss sagen, dass ich seine Pipebombs vermisse ;) Er hat unglaublich gute Ringskills (er ist natürlich nicht der Beste! Seh dir Seth Rollins an ;) Aber er ist eine der Besten ;) ), verdammt gute Micskills und es hat einfach Spaß gemacht ihm zuzusehen! Ich freu mich natürlich auch auf sein UFC Debüt! Am besten beendet er das mit einer "Anaconda" Submission (ist eine Art des Rear Nacked Choke's, hat die WWE nur umbenannt ;) )...Ach...ich komm vom Thema ab :D Ja, es besteht eine Chance das er zurück kommt! ;) Auch wenn die sehr gering ist, er selbst sagte ja auch das er nicht mehr zurückkommen will...hat Bret Hart ja auch gesagt :D Naja, du weißt ja jetzt meine Antwort :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag niemals nie im Wrestling.

Würde Punk jedoch zur WWE zurückkehren, wäre das eine ähnlich große Überraschung wie bei Bret Hart vor einigen Jahren.

Angeblich hat er ausgesorgt u sei ein intelligenter Sparer, so dass er aus finanziellen Gründen wohl nicht wieder nach Stamford wechseln müsste. Also aus welchen Gründen dann? Und vor allem zur WWE, wo er sich mit den Oberen zerstritt weil er nicht die Spots bekam, die ihm zustanden.

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht daran. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :)

Und ganz ehrlich: Hört doch endlich auf, auf irgendwelche Youtuber zu hören u lest das ganze lieber bei genickbruch.com, moonsault.de, wrestlingcorner.de, cagematch.de oder woauchimmer nach. Ich bin negativ beeindruckt, was Youtuber mittlerweile für Einfluss auf ihre Zuseher haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Mein Freund verfolgt das Geschehen in der WWE schon lange und CM Punk wird gewiss nicht mehr zur WWE zurückkehren. Wenn zum Wrestling, dann wahrscheinlich in einer anderen Liga. Und zudem will er ja auch privat
Zeit mit "AJ Lee" haben. Die zwei sind ja verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CmPunk02 11.04.2016, 19:31

Kennst du perkixx WWE er schätzt die Chancen zu 85/: das Punk zurück kommt.Falls du ihn nicht kennst er ist ein bekannter YouTuper danke für deine Antwort 

0
iQuestHappy 11.04.2016, 21:46

PerkixxWwe würde ich nich so viel glauben der erzählt Sachen....
100% Comeback Hulk Hogan......CM Punk Comeback........John is nich bei Wrestlemania 32.......

All so gerüchte setzt er in die Welt....
1.Hogan hatte kein Comeback
2.Punk auch nich
3. Cena war bei WM32

Wenn dann würde ich auf Seiten Cagematch oder so vertrauen aber nich Perkix :/

Lg iQuestHappy

0

Ja eine geringe aber die ist so klein dass das so unwarscheinlich ist wie wenn rey mysterio wieder zur wwe kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?